Iphone 6 verzerrtes Bild?

3 Antworten

Nimm' eben einen ollen Nokia-Knochen. Da kann nix kaputtgehen … :-)

Als wenn wir jetzt aus der Ferne helfen könnten, wenn du dein iPhone misshandelst … :-)

Jetzt kannst du dich wenigstens deiner Familie, Geschwistern, Großeltern widmen. Kein ablenkendes iPhone ist doch irgendwie Klasse.

Vier Tage Ruhe und dann den nächstgelegenen Apple- oder Gravis-Store aufgesucht, die dann mit einem „Klick“ wieder alles hinbekommen … :-)

Hast du noch Garantie? Falls Ja: Apple Support ist extrem hilfreich und die blasen Ersatzgeräte im Sekundentakt raus.
Mittlerweile mein 3!tes iPhone 6S.
Falls Nicht:
Lass es auf 0% sinken & versuche dann im Nachhinein aufzuladen.
Möglicherweise behebt es das Problem.  

Ausgehen lassen, dann laden und hoffen

Wie kann man beim Iphone das mit 3 mal Homebutton drücken ausstellen?

Wenn ich 3 mal drücke wird das so komisch,kp wie das heißt ,will aber wissen wie man das ausschalten kann

...zur Frage

Wie kann man das Iphone 3g ausschalten?

Jetzt vom Händler Gebraucht gekauft war an und ich kanns nicht ausschalten ! Ich weißt nicht wo und der einzige Knopf der reagiert ist der Homebutton knopf.. ?

...zur Frage

iPhone 6 Homebutton Problem was tun?

Hallo Leute, Habe ein iPhone 6 und wenn dies entzerrt ist funktioniert mein Homebutton einwandfrei (aus Apps gehen, Multitasking, Screenshots). Wenn mein Iphone aber länger gesperrt war, und ich mit Druck auf den Homebutton entsperren möchte passiert nichts. Ich muss dann erst die Standy Taste drücken und dann mit dem Home Button mein Gerät entsperren (IOS 10). Warum weckt es nicht durch Druck auf die Home Taste auf ? ( Display Ausgetauscht - Touch ID geht nicht - Homebutton ansonsten einwandfrei ) kann nur mein Handy durch Druck auf die home Taste nicht aufwecken... Was tun?

...zur Frage

Hilfe on/off button kaputt:(

Hallo zusammen, ich habe ein iphone 4 und der on/off button ist kaputt aber ich habe gehört das man das auch mit dem homebutton machen kann indem man das bei den einstellungen einstellt. Dann kann man auf dem homebutton drücken und ein kleines symbol erscheint mit dem man das gerät dann ausschalten kann. Meine frage ist nur ,,wo kann ich das bitte einstellen?" Ich habe schon meine einstellungen durchsucht aber nichts gefunden. Danke für eine antwort;)

...zur Frage

iPhone 7: Homebutton erkennt bei Druck nicht?

Hallo zusammen,

bei meinem iPhone 7 funktioniert der Homebutton nicht mehr richtig. Hält man den Daumen drauf, entsperrt das iPhone zwar anhand des hinterlegten Fingerabdrucks

ABER

ich kann den Button nicht mehr drücken.

Hintergrund: Vor ca. 3-4 Wochen habe ich das Display des iPhones komplett gewechselt bei einem Händler. Er hat eine Displayfolie nach dem Einbau des neuen Displays draufgemacht.

Diese Panzerglasfolie habe ich eben abgemacht und festgestellt, dass gar kein Widerstand ist, wenn ich den Button drücke und ein Teil des unteren Bildschirmrandes total verzerrt / verschwimmt, wenn ich den Button drücke.

Wenn ich den Home-Button drücke, passiert nichts. Den Fingerabdruck erkennt der Home-Button zwar. Woran kann es liegen.

Ich habe auf 1 Jahr Garantie auf das Display.

Der Fehler ist erst eben passiert, als ich die Panzerglasfolie abgezogen habe.

Nach dem Abziehen der Folie habe ich das Display noch gereinigt.

Danke vorab für Eure Hilfe.

...zur Frage

touchscreen reagiert nicht was soll ich tun?

Ich habe mir normal Bilder angeschaut und dann hing mein Handy aufeinmall ich Habs dann habe ich es ausgeschaltet. Ich habe dann versucht den display freizuschalten und ich habe dann gemerkt dass mein Touchscreen nicht mehr reagiert. Wenn ich es komplett ausschalten möchte geht es nicht weil wenn man auf den ausschalten Knopf drücke dann muss ich erst auf ausschalten oder neustarten drücken und da mein display ja nicht reagiert geht es nicht. Ich habe auch daran gedacht mein Akku rauszumachen aber mein Akku ist sozusagen fest an meinem Handy so wie beim iPhone:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?