iPhone 6, "Versand wird vorbereitet"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir springt das immer in 2-4 Tagen rüber.

Nach Bestellung versandt folgt dann 'auf dem Transportweg' und kommt dann an, wie der Verkäufer es angegeben hat, wenn nicht früher.

Kurz vor dem Release dauert das immer etwas länger^^

Und die Online-Bestellungen von Privat-Kunden haben immer nachrang

16

Genau. :)

0
27
@juunaaiid

Stimmt auch. Reihenfolge:

  1. Apple-Shops

  2. Große Elektromärkte

3.Online bestellungen

Und dann kann es mit der Verfügbarkeit schon mal etwas dauern