iPhone 6, "Versand wird vorbereitet"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir springt das immer in 2-4 Tagen rüber.

Nach Bestellung versandt folgt dann 'auf dem Transportweg' und kommt dann an, wie der Verkäufer es angegeben hat, wenn nicht früher.

Kurz vor dem Release dauert das immer etwas länger^^

Und die Online-Bestellungen von Privat-Kunden haben immer nachrang

Genau. :)

0
@juunaaiid

Stimmt auch. Reihenfolge:

1. Apple-Shops

2. Große Elektromärkte

3.Online bestellungen

Und dann kann es mit der Verfügbarkeit schon mal etwas dauern

0

Eigentlich sollte das iPhone morgen 19.09. 14 bei dir ankommen.

Was bedeutet bei Amazon Versandt wird vorbereitet?

Hallo,

Ich habe Fifa 16 vorbestellt,bei Amazkn steht "Versandt wird vorbereitet"versenden die das heute noch oder kommt Fifa 16 erst am 24.09 bei mir an?

...zur Frage

iPhone X Status /Bestellung in Bearbeitung/ Lieferdatum 21-28 nov. Ist der Status normal um dieses Datum?

Hallo Leute:)
Ich habe mir das X um ca 9:03 vorbestellt und das Lieferdatum lautet wie im Titel 21-28 nov.
Der Status zeigt Bestellung in Bearbeitung.. ist das normal? Ich frage mich nur ob bei mir alles richtig läuft. Habe bis her nur eine E-Mail bekommen, im Betreff steht /wir bearbeiten deine Bestellung/ und in der E-Mail selbst lautet es ganz oben // vielen Dank für deine Bestellung// da ich es kaum erwarten kann frage ich mich warum der Status nicht auf Lieferung wird vorbereitet umgeschalten hat. Wie sind eure Erfahrungen bei Vorbestellungen bei Apple? Könnt ihr mir sagen wann der Status spätestens umschalten sollte?:D

Vielen lieben Dank im Voraus
Enrique9012

...zur Frage

Amazon "Versand wird Vorbereitet" Wann ankommen?

Guten Abend Leute, Ich habe am Sonntag etwas über Amazon bestellt. Da steht "Versand wird vorbereitet" Wann kann ich rechnen das es ankommt? Danke sehr

...zur Frage

Otto Versandt, ungenauer Status...

Hey leute, Ich habe mir etwas bestellt wo ich dringendst drauf warte. Ich möchte mit der Frage nicht den Kundendienst nerven, alsooo: Beim Versandstatus steht momentan, 17.01.2013, 15:58:18 Versand erfolgt durch Dienstleister (es handelt sich um Sperrgut)

Meint ihr, dass noch ein Datum angegeben wird wann es hier ankommt? Währe ja hilfreich wegen Arbeitszeiten usw.... Oder ist es jetzt auf reisen ?!? Hatte bisher immer nur mit Hermes Versand zu tun & da wird "Vorraussichtliche Lieferung" angegeben.

...zur Frage

Was heisst "Versand wird vorbereitet"?

Ich habe mir 2 Waren bestellt, auf Wish. Als ich meine Bestellung anschaute stand dort etwas von "Versand wird Vorbereitet" Wir erwarten, dass deine Bestellung innerhalb des folgenden Zeitraums versandt wird: 13.11.2015 - 16.11.2015

Was heisst das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?