iPhone 6 verloren, wurde gehackt und die iPhone suche wurde deaktiviert was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du noch die handy verpackung und/oder garantie weil auf der verpackung steht die serien nummer und so weiter  geh am bsten zur polizei die haben dort experten und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne deinen apple id daten ist das unmöglich mein iphone suchen zu deaktivieren ich würde beim apple support anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es nicht möglich, dass er es deaktiviert hat... zum deaktivieren von "mein iphone suchen" muss man das Passwort vom apple konto eingeben und man bekommt eine email, dass es deaktiviert wurde. Guck mal nach, ob es deaktiviert wurde. Dagegen machen kannst du relativ wenig außer vielleicht anzeige gegen unbekannt aber das wird dir nicht viel bringen. So hart es klinkt aber du hast irgendwie pech :D mit "freunden suchen" hättest du eventuell noch dein handy finden können aber das hast du bestimmt nicht eingerichtet.. was anderes fällt mir jetzt aber auch nicht mehr ein, also da kannst du wirklich relativ wenig machen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?