iphone 6 verloren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Ortern wird schwierig werden. Es muss eine Internetverbindung aktiv sein plus die SIM Karte muss im iPhone sein um es zu orten. Ist der Akku leer kannst du es eh vergessen. Deine Chancen sind bei 0.

Nein du kannst auch denn letzten Standort mit Verbindung Prüfen

0

wen du ein anderes apple gerät hast oder einen pc (sry aber das musste sein) kannst du auf den apple gerät auf iphone suche gehen oder am pc auf https://www.icloud.com/ und dan auf iphone suche dort zeigt sich dan dein iphone wo es ist (wen der akku nicht lehr ist) ich würde dann auf modus verloren klicken und das iphone ist entwertet esseiden du bekommst es.

Ich gehe mal davon aus das der Akku leer ist, habe ich irgendwelche anderen möglichkeiten? Falls es jemand gefunden hat und dieser es in den nächsten tagen einschalten würde, dann könnte ich es orten?

1

Wo hast du das ungefähr verloren ?

Das weis ich nicht, bin von einem Kumpel zu mir nach hause gefahren quer durch die stadt ich nehme an das es irgendwann beim Fahrrad fahren aus der Hosentasche gefallen ist :(

0

Bist du den weg noch mal zurück gefahren?

0

Was möchtest Du wissen?