iphone 6 USA preis

8 Antworten

Das iPhone 6 gibt es weder in Deutschland, noch in den USA, noch in irgendeinem anderen Land (auf dieser Erde). Wenn es aber veröffentlich wird, werden beide (von den Zahlen her) gleich viel kosten (so war es glaube ich bisher immer? :D). soll heißen: 699€ in Deutschland wären 699$ in den USA und das ist schon ein deutlicher Unterschied

Prototypen werden unter der Hand für 6-stellige Summen gehandelt. (Man munkelt, Samsung kaufe alles auf, was ihnen angeboten wird.)

Wer munkelt das?

0

Das iPhone 6 gibt es noch nicht. Wenn es raus kommt, wird der Verkauf gleichzeitig in Eu und USA gestartet ;)

iPhone 6+ aus den USA von Verwandten mitbringen lassen

In den USA kostet das iPhone ja umgerechnet um einiges weniger als hier in Deutschland. Wäre es also möglich das iPhone dort kaufen zu lassen und dann mir nach Deutschland zu bringen ohne steuern etc zählen zu müssen, also dass man es zum Beispiel auspackt und so tut als wäre es sein eigenes, das muss man ja nicht verzollen. Oder kann man das Gerät per Post nach Deutschland schicken ohne dass es (viel) mehr kostet.

...zur Frage

iphone in den usa kaufen und in deutschland benutzen?

Hallo, ich hab da eine frage und zwar hat hier irgendjemand damit erfahrungen gesammelt ein iphone in den usa zu kaufen? Wenn ja was habt ihr gesagt weil es ja auch in deutschland zu benutzen sein soll und kann man das iphone 5 wenn es unlocked draussen ist theoretisch auch in den usa kaufen und in deutschland benutzen? :)

...zur Frage

Kann man ein iphone das in den usa gekauft worden ist in deutschland problemlos nutzen?

da ich zur zeit in den usa lebe habe ich vor ein iphone 5s oder 5c zu kaufen, da es hier wesentlich billiger ist als in deutschland. Wenn ich es in den usa in einem apple store kaufe, wird es dann in deutschland so funktionieren als würde es aus einem deutschen apple store sein? wenn nicht bitte dann einmal sagen was die unterschiede sein würden und ob ihr es mir empfehlen würdet es in den usa zu kaufen.. danke

...zur Frage

iPhone X USA Preis?

Hallo,
auf der amerikanischen Website von Apple steht, dass das iPhone 999$ kostet. Ist das der Endpreis oder muss man noch mehr zahlen bzw sind da die Steuern schon inbegriffen?

...zur Frage

Was bringt die Angabe der Region in den Einstellungen beim IPhone?

Interessiert mich mal. Verändert sich irgendwas, wenn ich jetzt anstatt Deutschland als Region USA angebe? Wenn ja was und ist es schlimm, wenn ich nicht Deutschland angebe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?