Iphone 6 überhitz, ist das normal?

..... - (Apple, iPhone, Hitze)

7 Antworten

Warum das so ist kann ich auch nicht beantworten. Hab auch ein iPhone 6 das heißt wird wenn ich im mobilen Datennetz surfe oder Apps wie Facebook oder WhatsApp nutze. In den Kühlschrank würd ich es nicht unbedingt legen... Ausmachen und 10 Min warten. Das hilft bei mir für eine Weile. Liegt sicher an den aktuellen Temperaturen. Hab übrigens noch iOS 8.1. Denke also nicht das es an der iOS 8.4 liegt.

Aber auch wenn ich es hinlege 10min garnichts daran mache ist es heiss.

0

Einfach mal aus machen.

0

Wärme ist normal, aber die hohen Temperaturen die du da sagst ist auch zu viel. An deiner stelle würde ich mal bei nem Apple Store vorbeigehen (Glattzentrum Wallisellen oder Zürich, sonst Genf oder Bern) und es auf Garantie überprüfen lassen. Schildere denen alles. Lg :)

Liegt wahrscheinlich am iOS 8.4 Update, dass einige iPhones ( hauptsächlich iPhone 6 ) schnell heiß werden lässt, und auch den Akku schneller leer werden lässt. Habe selbst ein iPhone 6, und kann zumindest das mit dem Akku bestätigen!

Was kann ich tun, wenn es in meinem Zimmer immer sehr warm ist?

Hallo,

Ich (15) habe seit ein paar Wochen ein großes Problem. Ich verbringe in letzter Zeit ein bisschen mehr Zeit in meinem Zimmer und da ist es immer sehr sehr warm. Ich fernsehe mehr als sonst eig nur am Abend bzw in der Nacht aber dafür echt lange. Mein Zimmer wird da immer so “heiß“ weil sich der Fernseher wahrscheinlich iwie erhitzt und Wärme ausstrahlt. Ich kann das fernsehen in der Nacht auch nicht lassen. Ich würde ja mein Fenster dann aufmachen aber da ich große Angst vor so Spinnen und allem möglichen habe, die bei mir immer sehr schnell reinkommen mache ich erst garnicht auf. Am Tag ist es auch total warm (aber fast nur in meinem Zimmer). Ich kann mir die nächsten 2Monate keinen Ventilator oder ähnliches kaufen und meine Eltern kaufen mir auch keinen. Die hab ich schon gefragt. Ich gehe ca 2-3mal am Tag kalt duschen. Ich bin ein Mensch dem sowieso total schnell (zu) warm ist. Wisst ihr, was ich noch machen kann damit mir bzw mein Zimmer kühler wird? Bzw Anziehsachen in den Kühlschrank bzw ins Gefrierfach legen darf ich auch nicht, sonst hätte ich das mal probiert.

...zur Frage

Ist es eine gute Idee das Handy (iPhone 6) in den Kühlschrank zu legen wenn es warm istq?

...zur Frage

Handy über Nacht in den Kühlschrank. Geht das?

Ich bräuchte mal dringend einen Rat von euch die das vllt. auch kennen. Ich habe ein ALCATEL ONE TOUCH POP C9. Bei dem Handy ist der Akku fest verbaut und kann somit nicht raus genommen werden. Ich mache mein Handy über Nacht immer Aus damit es "abkühlen" kann. Seit dieser Hitzewelle in den letzten Tagen glüht mein Handy regelrecht in meiner Hand. Ich versuche es so wenig wie möglich zu benutzen und stapaziere es nicht so sehr. Nun weis ich dass man seinen Akku für ein Paar Stunden in den Kühlschrank legen kann. Jetzt möchte ich wissen ob es auch möglich ist das ganze Handy für einige Stunde (auch über Nacht) in den Kühlschrank zu legen?

Danke im Vor raus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?