iPhone 6 über der Nacht plötzlich 20% mehr?

1 Antwort

Vereinbare einen Termin in der Genius-Bar. Die haben die Möglichkeit dein Handy, vor allem die Kurven des Akkuverbrauchs auszuwerten und den Fehler durch Offensichtliche Unklarheiten zu erkennen. So erhält du auch ein verbindliche Antwort... hier können wir auch nur spekulieren ;)

Die meisten Leute Laden Smartphone auf 100 Prozent auf aber aber rtl2 news sagt man soll 30 Prozent aufladen bis 70?

Die sagten wenn man bis 100 Prozent aufladen tut geht der Akku viel langsamer aber habe es probiert 30 Prozent bis 70 die meinten dann hat man länger Akku aber bei mir geht Akku genau so wie vorher fast leer ich habe das normale IPhone 6  

...zur Frage

Warum ist meine Kapazität vom Akku gesunken seitdem ich in Russland bin?

Mein Handy ist schon 2 Jahre alt.
Ich habe ein IPhone 7 Plus.
Seitdem ich mir so eine App runter geladen habe die misst wie gut mein Akku noch ist stand bei Kapazität immer 97 Prozent. Seitdem ich seit einer Woche in Russland bin steht da auf einmal nur noch 90 Prozent hat es was mit der unterschiedlichen stromspannung zu tun?
Und wird es in Deutschland wieder bei 97 Prozent sein?

...zur Frage

iPhone zeigt wenig Akku an - lädt aber nicht?

Liebe Community!Ich habe mit dem Akku meines IPhone 6 schon etwas länger Probleme. Wie viele andere auch, sinkt mein Akkustand plötzlich und ohne jeglichen Grund bis hin zur vollständigen Abschaltung des Smartphones. Heute habe ich es jedoch durch meinen PC geladen. Als ich es wieder benutzen wollte, schien das klassische 'wenig Akku'-Zeichen auf (Siehe Anhang). Jetzt lädt es aber schon etliche Stunden ohne Veränderung...

Gibt es irgendetwas was ich tun kann? Kabel habe ich bereits gewechselt, jedoch ohne Erfolg.

Ich bitte sehnlichst um Hilfe!

LG

...zur Frage

Iphone 6 Plus akku plötzlich leer?

Hallo habe seit 2 Jahren ein iphone 6 plus mit 128GB. Akku geht ganz schnell(!!!) leer. Hänge es ans Kabel und nach 40% nehme ich es ab und nach unglaublich aber wahren 5 Minuten ist der akku auf 1%! Und da ist er jetzt seit 10 min. Weiss jemand warum das so ist und was ich machen kann?

...zur Frage

Wieso lädt mein Handy nicht, obwohl "wird geladen" steht?

Hallo,

ich habe seit einem Monat ein Handy, A3 von Samsung und gester wollte ich es zum laden hin und da stand wird geladen. Doch mein Akku wurde immer leerer und leerer bis sich mein Handy ausgeschaltet hat. Ich habe Steckdosen und Ladekabel gewechselt aber es geht nicht an und will nicht laden. Ich kann mein Handy leider nicht aufmachen und den Akku ersetzten und ich habe das Handy gerade mal einen Monat.

Was könnte ich tun, das ist sehr merkwürdig?

...zur Frage

Iphone aufladen ab wie viel prozent?

Ab wie viel Prozent soll ich meinen Akku aufladen und  bis wie viel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?