Iphone 6 Touchscreen reagiert nicht mehr

3 Antworten

  • Softwarefehler - (Einer der Gründe, mir nie das iPhone 6 zu holen, da es nach meine 5s stark nachgelassen hat #RIPSteve). Was du jedenfalls jetzt machen könntest, ist von deinem Handy eine Datensicherung am PC machen und es dort auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann erstmal ganz in Ruhe die ganzen Updates von Apple installieren. Dann könnte es funktionieren. Würde es auf jeden Fall probieren, ansonsten --> Apple Store. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Danke ! Ich werde es probieren.

0

Bei mir ist es genau das gleiche! Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

  • Das Gerät mal neugestartet?
  • Das Gerät mit iTunes wiederhergestellt?

Wenn das beides nichts genützt haben sollte > Apple Support

Was möchtest Du wissen?