iPhone 6 Touchscreen reagiert nicht immer nach Reparatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das selbe Problem! Dann hab ich bei apple angerufen, der hat mir dann erstmals geholfen die Software zu deinstallieren und dann wieder neu drauf zu machen. Er hat nämlich gesagt dass es sein kann das bei der Software sich Fehler einschleusen. Dann hat er noch gesagt dass falls es nicht klappen sollte ich trotzdem ein neues iPhone bekommen würde auf Kulanz, obwohl meine Garantie fast 2 Monate abgelaufen war. Am Ende hat alles geklappt, ich hab kein neues iPhone und alles läuft wieder wunderbar. Mein Tipp: Immer bei apple anrufen -> Service und Freundlichkeit

Vielen Dank! Werde es versuchen 

0

Kein Problem

0
@gianlu1511

Musstest du es Downgraden oder einfach nochmal die iOs Version installieren?

0

Nochmal die iOS Version glaub ich

0

Hast du bei apple angerufen ?

0

Weil bei mir musste ich ein backup machen und dann die Daten irgendwie löschen dann die neue Software und so weiter... Hast du das gemacht?

0
@gianlu1511

Die sind seit 19:45 nicht mehr erreichbar, ich rufe morgen dort mal an

0

Ja genau mach das

0

Hast du mal einen Neustart probiert? Oder einen reset?

Ja, schon 3 mal, ohne erfolg

0

Was sagt der PC wenn du es ansteckst? Meldet er eine Verbindung?

0

Evtl ist nur einer der Verbindungsstecker nicht korrekt aufgesetzt ...

0
@PLOOS

Glaube ich nicht, konnte es auch über iTunes wiederherstellen. Ebenso hab ich nun ein anderes Problem. Siri erkennt nicht meine Stimme. 

0

Lass es reparieren

Also besteht keine andere Ursache? Dachte anfangs es würde an der Software liegen, aber okay, werde Ihm dann sagen das er es nochmal reparieren lassen soll. Vielen Dank.

0