iPhone 6 Touch ID Probleme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte bisher auch nie Probleme damit, außer wenn die Finger z.B. verschmutzt sind oder eingecremt, ansonsten noch nie. Hast du das erst seit iOS9.1? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es daran liegt. Möglicherweise ist irgendein Sensor oder ähnliches gering beschädigt oder von innen verschmutzt (Staub?), somit nichts Softwarebedingtes (da du ja bereits auch schon alles zurückgesetzt hast etc.)... 

Schau mal hier, vielleicht hat der Nutzer mittlerweile eine Lösung gefunden:

https://www.gutefrage.net/frage/touch-id-schlecht-seit-ios-9?foundIn=related-questions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abc2016
11.07.2016, 08:05

Nein hab es seit iOS 9.1. Davor lief es perfekt.

0

Ich hatte das auch schon mal. Was bei mir geholfen hat: in die Touch ID Einstellungen gehen und dann die Finger nochmals auflegen, aber nicht neu einrichten, sondern einfach in den Einstellungen aus allen möglichen Positionen wieder auflegen. Man sieht dann, wie die bereits hinterlegten Finger grau unterlegt werden, wenn sie erkannt werden. Das trainiert den Sensor weiter. Das kannst du wiederholen, sooft wie du magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abc2016
11.07.2016, 08:05

Danke werd ich gleich mal probieren

0

Was möchtest Du wissen?