iPhone 6 Touch ID funktioniert nicht mehr, wie kann ich das Problem beheben?

(Die Fehlermeldung) - (iPhone, Smartphone)

2 Antworten

Erste Hilfe ist immer 

Neustarten 

Und ansonsten 

Verschlüsseltes iTunes Backup am Computer erstellen 

iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen 

iPhone als "neues iPhone" Konfigurieren 

iPhone testen. 

Wenn es funktioniert dann aus dem Backup wiederherstellen 

danke werde es gleich mal morgen mal versuchen und gebe dann ein Update 👍🏼

0
@dasbinich98

Wenigstens einer der sich nicht scheut, die Vorteile von iPhone zu nutzen. 

Verschlüsseltes Backup heißt das du ein Passwort vergeben musst, dadurch werden auch die auf dem iPhone gespeicherten Passwörter mitgesichert. 

Ich habe ein lächerlich einfaches Passwort gewählt, weil eh niemand an meinen Mac drankommt. 

Denke immer dran das du deine Apple id und das Passwort sorgfältig notiert hast. Ohne Apple id verfällt man schonmal schnell in Panik. 

0

Putz mal gründlich den Button und wenn dad nicht hilft versuch es mal zu reseten. Reset=Home und Entsperrbutton gleichzeitig 10sek gedrückt halten.

Hab beides leider schon vergeblich versucht :/

0

Apple Touch ID wiederherstellen?

Gibt es nach dem Displaytausch eines IPhones irgendeine Möglichkeit, die Touch ID wiederherzustellen? Bspw. durch Zurücksetzung in den Werkszustand, oder kann Apple den wieder einrichten? Hat vlt jemand Erfahrungen oder weiß näheres?

...zur Frage

IPhone 6 Homebutton Teildefekt?

Touch ID funktioniert aber Homebutton selbst nicht woran kann es liegen ?

...zur Frage

iPhone 8 Home Button ohne aber Funktion Touch-ID funktioniert?

Hallöchen,

bei meinem iPhone 8 funktioniert seit heute die Home-Button Funktion nicht mehr. Der Fingerabdrucksensor (Touch-ID) hingegen funktioniert noch einwandfrei. Woran kann das liegen?

Ich finde Online leider keine Infos zu diesem Fehler, da Touch-ID weiterhin funktioniert.

...zur Frage

Ich habe ein gebrauchtes iPhone mit Garantie gekauft und ich glaube das mit der touch id etwas nicht funktioniert kann ich zu Apple gehen und das sagen?

wenn ich jetzt zu Apple gehe brauchen Sie ja nur meine Id Adresse oder? Ich kenne mich da nicht aus ;)

...zur Frage

Apple Touch ID fehlgeschlagen?

Guten Tag,

ich habe ein iPhone 5s und folgendes Problem : immer wenn ich mein Gerät starte, kommt die Fehlermeldung : Apple Touch ID fehlgeschlagen das kommt auch, wenn ich probiere die Apple Touch ID einzurichten. Gibt es eine Möglichkeit das ganze zu beheben, wo liegt der Fehler?

...zur Frage

iPhone Code für Apple-ID vergessen?

Ich habe ein neues Handy, und habe auch eine neue Apple-ID. (Schon seit 3 Monaten 😄) Da ich aber einige Käufe mit der anderen Apple-ID gemacht habe, wollte ich mich jetzt noch einmal mit der alten Apple-ID anmelden. Das Passwort weiss ich noch und das hat auch funktioniert aber man muss auch den damals verwendeten Code zum entsperren des IPhones eingeben. An den kann ich mich aber beim besten Willen nicht erinnern... Meine Frage: Kennt jemand das Problem oder kann mir sonst sagen, wie man das lösen könnte?
Danke schon im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?