Iphone 6 touch id defekt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo cr7097,

sofern Du den Tausch des Displays durch eine zertifizierte Apple-Werkstatt hast durchführen lassen, würde ich mich an diese wenden, damit diese den Fehler beseitigt.

Sollte die Reparatur selbst durchgeführt oder durch einen kleinen Handyladen durchgeführt worden sein, bleibt Dir nur die Möglichkeit, Dich an Apple, beziehungsweise eine zertifizierte Werkstatt zu wenden.

Ursache ist hier unter anderem, dass durch ein "unbefugtes" öffnen des Gerätes und Austausch von Komponenten die INtegrität der Touch ID Funktion nicht mehr gewährleistet werden kann und diese daher "aus Sicherheitsgründen" nicht mehr funktioniert.

Setze das iPhone am besten nicht zurück, da es nach einem zurück setzen im schlimmsten Fall dazu kommen kann, dass es mit einer Fehlermeldung stehenbleibt.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?