Iphone 6 ton geht nur mit kopfhörern?

1 Antwort

Drück mal den Sperr und Home Button gleichzeitig bis es aus geht. Wenn es danach immer noch nicht geht liegt es an der Hardware und du musst es zurückschicken.

Habe ich schon öfter geht nicht aber trotzdem danke

0

Dann liegt es sehr wahrscheinlich an der Hardware.

0

Wieso habe ich bei den Sims 4 keinen Ton mehr?

Ich hab seit längerem ein kleines Problem... Bei den Sims 4 geht der Ton nicht :( Ich hab alles auf 100% und auch im Lautstärkemixer alles auf 100%... Dennoch kein Ton... Hat es vll was mit meinen Kopfhörern zu tun (Razer Kraken USB Headset)? Wenn ich keine Kopfhörer eingesteckt habe, habe ich Ton.... Seltsam...

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ton weg bei iPhone (Ton ist an)?

Hey Leute,
Mein  iPhone ist vor ein paar Tagen in den Alpen mit 100% ausgegangen seit dem ist der Ton bei meinem Handy weg! Auch unten in der Leiste ist die Ton Anzeige verschwunden (siehe Bild) auch wen ich die Tasten drücke  die den Ton leiser oder lauter machen kommt das: (Bild 2)
Meine Frage ist:
Was kann ich tun damit ich wieder Töne habe? (mit Kopfhörern habe ich Ton)
Würde mich sehr auf eine Antwort freuen

...zur Frage

Wie bekomme ich den Ton beim Handy aus wenn ich ein Bild machen will?

Also wenn mein handy auf stumm ist überall kein Ton mehr an ist und ich dann aber ein Bild machen will, wie bekomme ich dann den Ton aus ? Weil wenn ich ein Foto machen will kommt trotzdem ein Ton auch wenn ich das Handy auf stumm habe. (IPhone)

...zur Frage

iPhone 7 eigener nachrichten ton?

wie kann man bein iphone 7 einen eigenen ton aufnehmen und dann als benachrichtigungs ton einstellen?

...zur Frage

iPhone 6; Wie kann ich den Ton von WhatsApp wechseln?

Hey,

ich habe vor kurzem ein iPhone 6 bekommen und habe das System schnell verstanden. Jedoch stört es mich, dass bei allen Narichten, die ich bekomme, der Ton "Dreiklang" eingestellt ist. Aber wenn ich eine Whastapp-Nachricht bekomme, ist ein anderer Ton eingestellt. Das nervt mich, da ich gerne bei allen Nachrichten den "Dreiklang" haben möchte.

Weiß jemand wieso das so ist und ob man es beheben kann?

Danke voraus! :)

...zur Frage

iPhone Kopfhörer werden leiser

Hallo ich habe ein iPhone 6 mit den originalen Apple Kopfhörern. Wenn ich mit denen Musik höre wird die automatisch leiser manchmal. Wenn ich dann eine Nachricht oder so bekomme wird es wieder normal laut. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?