iPhone 6 stürzt ständig ab - Ersatz beim Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da apple nur 1 jahr garantie hat musst du schnell zum anbieter. Die schicken dein Gerät in die Reperatur und wenns ein Fehler ist gehts auf Garantie und die reparierens oder geben die n neues handy. Aber wenn es dein Schaden ist wird ca 100-200 euro fürs einschicken verlangt und repersturgebühr, was aber apple dir mitteilen wird was es kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das Handy schnellstmöglich einschicken, bevor die Garantie abgelaufen ist. Ruf dafür am besten mal bei deinem Anbieter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. Mein lg g4 ist auch ständig abgestützt und ich habe es repariert zurück bekommen vin Amazon. Tu es bevor es zu spät ist (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf an und erkläre es ihnen oder geh hin. Entweder wird es repariert oder du kriegst ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?