Mein iPhone 6 startet nicht mehr. Was kann ich tun?

So sieht es seit gestern aus!  - (Apple, Hardware, iPhone 6)

3 Antworten

Wenns garnicht läd bringst du es mal in den recovery mode https://youtu.be/4VOCJ-IUzXs du machst variante 1 also am pc mit dem kabel wenn es in itunes erkannt wurde kommt da eine meldung mit iphone im wartungszustand erkannt da klickst du dann auf auf werkseinstellungen zurücksetzten

Habe ich einige Male probiert, geht nicht. Bei ITunes wird es angezeigt, aber beim IPhone ist die ganze Zeit Schwarzer Hintergrund mit Apple Logo und dieses statusbalken, der sich nicht bewegt.
Danke trotzdem für deine Antwort

0

Du musst in den Apple Store...

Muß ich da was bezahlen?

0

Nein geht auch ohne apple store

0

War im Apple Store und nun geht das IPhone wieder.  

0

Es sieht so aus als macht dein iPhone gerade eine software Aktualisierung. Hast du eine gute WLAN Verbindung? Bei mir hat es auch fast ne 3/4 Stunde gebraucht

Das ist das Bild was es seit gestern um 8.00uhr macht, leider :(

0

Ist deine WLAN Verbindung ok? Dein Akku noch voll?

0

WLAN funktioniert einwandfrei, Akku ist auch voll

0

Dann kommst du nicht drum rum zum Apple Store zu fahren... Tut mir leid :/

0

iPhone ohne Apple ID zurücksetzen?

Hey leute,
ich habe auf ebay ein iPhone gekauft und es 'zurückgesetzt' erhalten, nachdem ich aber die Sprache usw ausgewählt habe, erscheint eine zensierte Apple ID mit der ich mich anmelden soll, jedoch kenne ich diese nicht und der Verkäufer meldet sich auch nicht. Kann ich also das iPhone nochmal KOMPLETT zurücksetzen?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

iPhone 5s iOS 9.3 aktivierungsfehler?

Hallo zusammen, ich habe einem Freund sein altes iPhone abgekauft, das Gerät hat die ganze Zeit super funktioniert, hat auch kaum Gebrauchsspuren, also eig neuwertig, als ich bei ihm war, haben wir es komplett zurückgesetzt, dann wollte ich es wieder aktivieren. Habe das iPhone dann wieder mit seinem W-lan verbunden, und da stand versuchen 'Aktivierungsfehler, versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut oder kontaktieren Sie den Apple Support'. Dann haben wir es noch 2-3 versucht, immer der gleiche Fehler. Als wir, wie uns empfohlen, beim Apple Support angerufen haben, teilte uns eine automatische Ansage mit, dass wenn wir keinen Apple Care Vertrag haben, wir einen brauchen (der würde 29€ kosten), um mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden. Dann haben wir die den Aktivierungsfehler gegoogelt, mit dem Ergebnis, dass das ein Softwarefehler bei iOS 9.3 ist, und es reicht, sich entweder bei mein iPhone suchen abzumelden (haben wir schon, als er es komplett zurückgesetzt hat), oder eben das iPhone mit iTunes am pc zu verbinden. Wir haben es dann mit seinem Laptop verbunden, unten ist ein Bild, was dabei rauskam, wir wissen jetzt auch nicht mehr weiter, aber ich sehe es auch nicht ein, für eine Frage 29€ an den Apple Support zu zahlen. Ich bitte um Lösungen :)

...zur Frage

Anrufer-ID iOS 11 Beta 5 wird nicht gesendet. Warum?

Auf meinem iPhone 6s wird die Anrufer-ID bei ausgehenden Anrufen nicht angezeigt. Also Freunde, Familie, usw. können meine Nummer in Ihrem Display nicht sehen.

Das war schon ab der Beta-Version 1 der Fall.
Apple wurde der Fall bereits in der Beta-Version 3 gemeldet.

Habt ihr das selbe Problem? Habt ihr es lösen können?

...zur Frage

iPhone SE zurückgesetzt, Aktivierungssperre vergessen?

Meine Mutter hat das iPhone SE und das wurde jetzt von Apple zurückgesetzt. Jetzt versuche ich schon seit einer Stunde jede ID und jedes Passwort aus. Kann man das irgendwie umgehen, so komplett ohne Passwort und Apple-ID?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?