iPhone 6 spinnt bei anrufen?

1 Antwort

Ist bei mir (Samsung und auch der Hot tarif) gelegentlich so aba das nur wenn ich den Energiesparmodus an hab, kein Plan ob das Apple auch hat versich den ausdrehen.

Mit selber Anrufen selber hatte ich noch nie Probleme.

Iphone 4 Aldi Talk kompatibel?

Ich wollte mir bald vll. ein Iphone 4 kaufen jedoch hängt meine Entscheidung davon ab ob ich mit dem Iphone 4 meine Aldi Talk Simkarte weiterhin benutzen kann... Daher meine Frage kann ich mit dem Iphone 4 Aldi Talk weiterhin nutzen?? also in form von SMS schreiben &co. ???

wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort ^^

...zur Frage

Hilfe! Aldi Talk schickt mir dauernd SMS

Aldi talk hoert nicht auf mir SMS zu schicken, seid ich mein iPhone habe! Das ist echt nervig! Was kann ich da machen? ://

...zur Frage

Warum werden keine Anrufe mehr angezeigt?

Wenn mich jemand anruft klingelt mein Handy nicht, es erscheint nicht einmal der Bildschirm zum Anruf annehmen. Ich bekomme dann aber sofort danach eine Naricht von meiner Mailbox das ich einen unbeantworteten Anruf habe. Wisst ihr woran das liegen könnte? (Samsung galaxy a5 2016)

...zur Frage

iPhone 6 Anrufe klingeln nicht?

Ich hab ein iPhone 6 mit einer Karte von Aldi Talk und es ist richtig oft so, dass wenn mich jemand anruft, der Anruf einfach nicht auf dem Bildschirm erscheint und ich danach nur eine SMS bekomme wo Anruf Info steht und wer mich angerufen hat. Auch wenn ich versuche jemanden anzurufen klingelt es manchmal gar nicht erst und wenn ich dann auflege bekomme ich eine SMS mit erreichbarkeitsinfo. Es ist auch nicht immer so aber vielleicht bei 70% aller Anrufe.Den nicht stören Modus habe ich nicht an. Woran könnte es noch liegen? Danke schonmal^^

...zur Frage

Bekomme ich nach der Registrierung bei ALDI Talk eine Bestätigungs SMS oder E-Mail mit einem Passwort, um mich bei "Mein Aldi Talk" einloggen zu können?

...zur Frage

Aldi Talk- bekomme ständig nachrichten und das internet funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

ich bekomme fast minütlich nachrichten von aldi talk. ich könne keine sms verschicken, da mein guthaben nicht ausreiche. ich versende jedoch gar keine sms. das geht seit heute mittag so. die numemr lautet 01770703000. außerdem funktioniert das internet von aldi talk nicht mehr. was soll ich tun, bin am verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?