IPhone 6 Sperrcode vergessen zurücksetzen mit iTunes nicht möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setzte dein iPhone in den DFU-Mode. Dafür schaltest du es aus und schaltest es dann mit gedrückter Power- und Leisertaste an, das hältst du gedrückt, bis das iTunes Logo erscheint, dann schließt du es an deinen PC oder Mac an, und kannst es dann mir iTunes zurücksetzten. Wenn du kein Backup gemacht hast, wirst du alle deine Daten verlieren, aber das ist der einzige Weg.

Danach musst du, um dein iPhone zu aktivieren, deine Appel ID und das Passwort dazu eingeben. Danach kannst du es ganz normal neu einrichten.  

Ohne Apple ID und Passwort wird es aber nichts, das ist ein Sicherheitsmechanismus von Apple.

Ich hoffe ich konnte helfen, und falls du noch Fragen hast, einfach einen Kommentar schreiben.

Das ist eine Unverschämtheit mir so etwas vorzuwerfen
Wenn ich etwas klauen würde dann garantiert nichts in einem so geringen Wert ich habe alle Zugangsdaten und Passwörter außer den Sperrcode
Bei Android zum Beispiel wenn man den Sperrcode vergisst gibt man einfach die jeweilige angemeldete E-Mail-Adresse ein und zack ist alles wieder in Ordnung aber bei Apple ist irgendwie alles scheissss e genau wie du

Drück beim iPhone auf Passwort vergessen dann kriegst du eine Mail da kannst du es schnell zurücksetzten :)

ich kann ja nicht mehr auf mein iPhone zugreifen also das Passwort von iTunes und die dazu passende E-Mail-Adresse habe ich ja aber den Sperrcode so gesehen die Tastensperre diesen Code habe ich vergessen bedeutet wenn ich das Handy anschalte wird der Code verlangt

0

Ja wenn der code verlangt wird kommt unten Passwort vergessen versuch 1-2 mal Passwort vergessen zu drücken

0