iPhone 6+ Speicherplatz voll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du vor kurzem ein Whats App Update gemacht hast, mach das neue von heute noch ! Whats App hat beim letzen Update ein Programmierfehler gemacht! Danach sollte wieder Platz sein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gerade einen der Gründe am eigenen Leib erfahren, warum man sich kein Apple kauft. Aber die beste Lösung wäre sicherlich, einfach ein IPhone 6S++ zu kaufen, das kostet auch nur 500€ mehr, vielleicht wurde da das Problem behoben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
04.03.2016, 17:15

Quatsch. Whatsapp deinstallieren und alles ist gut. 

1
Kommentar von Ningh
13.11.2016, 12:07

Deine Antworten sind kontraproduktiv

0

Was möchtest Du wissen?