iPhone 6 speicher unerklärlich voll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab das Problem mal durch einen kompletten reset gelöst. Der Speicher ist wohl frei, jedoch belegt das IPhone diesen einfach. Meine Empfehlung wäre: Daten sichern (z.B. per iTunes oder iCloud), Gerät zurücksetzen und neu einrichten. Dann sollte das Problem behoben sein :)

Mit Freundlichen Grüßen,

OneFantasy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat sich Facebook selbst ins Knie geschossen und einen Bug ins WhatsApp eingebaut. Also runter mit dem Schrott WhatsApp. Andere verwenden, notfalls Facebook Messenger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

aktualisier dein whatsapp, dann ist das Problem behoben.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe kein IPhone, aber falls es weiterhilft bei meinem Windows Phone von Nokia ist es ein Softwareproblem, einfach mal Daten sichern und Softwareupdate installieren. Hoffe war irgendwie hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?