Iphone 6 Speicher Platine tauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das geht,dauert aber lange.Du musst halt alles austauschen.Aber dann kommt wieder das Problem,woran der Defekt liegt.Wenn es am Board liegt,was höchstwahrscheinlich ist,dann macht es keinen Sinn.

Den Speicherchip kann man so nicht wechseln,da beaucht man Erfahrung damit es klappt

Hallo,

iPhones... ich halte von den Dingern nichts ... und weiste warum? Man kann das nix austauschen alles verklebt! Also mit anderen Worten: Nein!

Ja das Thema mit dem Speicher ist bei Apple so ne Sache. Aber an sich finde ich die Teile schon ziemlich gut, vor allem halt sehr stabil.

Aber das ist halt auch ne Ansichtssache oder Geschmackssache.

Ich hab halt Videos gesehen wo sie den Chip austauschen mittels Heißluftlöten und das von einer Platine runter. Und wenn ich aber die ganze Platine 2x habe dachte ich das es so vielleicht klappen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?