Iphone 6 Speicher Platine tauschen?

2 Antworten

Ja das geht,dauert aber lange.Du musst halt alles austauschen.Aber dann kommt wieder das Problem,woran der Defekt liegt.Wenn es am Board liegt,was höchstwahrscheinlich ist,dann macht es keinen Sinn.

Den Speicherchip kann man so nicht wechseln,da beaucht man Erfahrung damit es klappt

Hallo,

iPhones... ich halte von den Dingern nichts ... und weiste warum? Man kann das nix austauschen alles verklebt! Also mit anderen Worten: Nein!

Ja das Thema mit dem Speicher ist bei Apple so ne Sache. Aber an sich finde ich die Teile schon ziemlich gut, vor allem halt sehr stabil.

Aber das ist halt auch ne Ansichtssache oder Geschmackssache.

Ich hab halt Videos gesehen wo sie den Chip austauschen mittels Heißluftlöten und das von einer Platine runter. Und wenn ich aber die ganze Platine 2x habe dachte ich das es so vielleicht klappen könnte.

0

HTC One M8 Interner Speicher ausbauen?

Mein M8 hat vor kurzem leider den geist aufgegeben. Die Platine ist durchgebrannt und ich habe noch auf dem Internen Speicher viele wichtige Daten. Kann ich einfach so den Speicher Raus nehmen?

...zur Frage

Wie viel kostet das iPhone 7 128 GB?

Hab das iPhone geschenkt bekommen und will wissen was der Wert ist ?

...zur Frage

iPhone 5 verliert Akku im ausgeschalteten Zustand?

Liebe Community, ich bin am verzweifeln bei meinem iPhone 5. Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich mein Handy im Ausgeschaleten Zustand gleich schnell entlädt wie wenn es eingeschaltet ist. Ich kann es auch leider nur geladen lassen, denn nachdem der Akku alle ist und sich das Handy ausschaltet bleibt es aus! Das einzige was mir dann noch hilft ist Akku tauschen. Dies habe ich schon drei mal gemacht.

Selbst laden bis zu 30 Stunden habe ich versucht und es hat nicht geholfen. Ich habe auch versucht das System neu zu machen. Clean Setup von allem. Ohne Backups wiederherzustellen doch immernoch verliert das Handy nach 5 Stunden ausgeschalteten Zustand noch 30-50% Akku.

Was kann ich in dem Falle tun? Leider kann ich es nicht mehr zu  einschicken denn das Gerät ist zu alt und ich habe zu viele Dinge tauschen müssen!

Meine direkte Frage wäre, ob sich jemand auskennt wodurch dies hervorgerufen wird und ob ich etwa ein Teil nur tauschen müsste und alles wieder klappt.

Ich habe noch ein Funktionierendes iPhone5 welches zu wenig Speicher hat. Ist es möglich den Ladechip zu wechseln? Oder was ist dafür zuständig das zu regeln.?

  • iPhone 5 (32 GB) amerikanisches Modell
  • als zweit Handy iPhone 5 (16 GB) europäisches Modell
  • neues System wurde aufgesetzt
  • akku getauscht (3 mal)
  • entläd sich im ausgeschalteten Zustand
  • nach leerem Akku geht das Handy nicht mehr an auch nicht nach 30 Stunden am Kabel liegend
  • Kabel wurde gewechselt
...zur Frage

Iphone 6 - 16 oder 64 GB Apps, Bilder etc?

Hey, ich werde mir einen Vertrag holen mit dem IPhone 6, kann mich aber nicht zwischen 16 und 64 GB entscheiden (32 gibt es leider nicht). Zusätzlich habe ich noch Spotify Premium. Ich müsste also keine Musik downloaden. Filme lade ich mir sowieso nicht runter. Wie Viele Fotos und Apps kann ich denn mit 16 GB runterladen? Dazu muss ich sagen ich bin knapp 16 und sehr viel unterwegs und damit auch viel am Handy und werde mir bestimmt auch sehr viele Apps runterladen und ich liebe es auch Fotos zu machen.. von daher. Ich danke euch!

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich möchte mein Handy gegen Geld tauschen für 4 Monate und möchte das Handy wieder zurück wenn ich das Geld komplett abbezahlt habe wo macht man das?

Sowas ähnliches wie Goldankauf aber ich machte es mit meinem iPhone 7 mit 128 gb machen es ist noch verpackt

...zur Frage

iPhone Platine Tausch IMEI change?

Hallo
Ein Reparateur bietet mir an die komplette Platine von meinem
Smartphone (iPhone 7) zu tauschen. Wird dadurch auch die IMEI & UDID geändert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?