IPhone 6 Speicher gekauft aber geht trzdm nicht wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, Du hast Dir auch einen iCloud Speicher gekauft.. Den normalen Speicher (bei Dir 16gb) kann man nicht Erweitern!
Da bleibt Dir wohl nichts übrig, als deine Fotos/Videos zB in der iCloud/am PC zu sichern und dann am Handy löschen.. Oder Apps zB!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmmbruh
02.05.2016, 00:26

Wie sichere ich das in der iCloud ?

0
Kommentar von tmmbruh
02.05.2016, 00:26

Und was nützen mir jz die 45 hab wenn ich eh nichts machen kann ?

0
Kommentar von tmmbruh
02.05.2016, 00:27

45GB*

0
Kommentar von tmmbruh
02.05.2016, 00:37

Ich kann ja keine Fotos mehr machen, da steht die ganze Zeit kein Speicherplatz.
Wie sichere ich das denn?

0
Kommentar von tmmbruh
02.05.2016, 00:38

Also wie Speicher ich das in iCloud

0
Kommentar von Spuna
02.05.2016, 07:17

Du gehst auf die ICloud App in den Einstellungen sobald du deine Daten gesichert hast kannst du sie vom Lokalen Datenträger (IPhone) löschen

0

Du hast dir ICloud Speicher gekauft. Der ist ja auch verfügbar -> 45,1 GB. iCloud ist der Speicher von Apple für Bilder, Musik, Notizen etc. Du müsstest dir also alles, was du nicht mehr brauchst auf deine iCloud ziehen und könntest es dann von deinem IPhone löschen.

Falls du dir Speicher auf deinem Endgerät kaufen möchtest, geht das leider nicht. Die "16 GB" sind schon vorher drinnen und können nicht mehr erweitert werden.

Kommentar von tmmbruh
02.05.2016, 00:21

Wie ziehe ich das auf mein iCloud? Und ich kann nicht mal Musik downloaden und Fotos machen

0

Du kaufst nur Online Speicher und kein Speicher für dein iPhone. Wie soll das den funktionieren?

Ich schätze du hast es schon länger die können Handys so machen dass man irgendwann gezwungen ist ein neues zu holen. Wenn es neu ist dein Handy würde ich ein Profi bei Saturn oder anderen Leuten drüber gucken lassen!

Kommentar von tmmbruh
02.05.2016, 00:18

Es ist ein iPhone 6 habe ich jz umsonst Speicher gekauft ?

0

Redest du von iCloud oder externem Speicher

Was möchtest Du wissen?