iPhone 6 Speicher angeblich voll?

2 Antworten

Das kann an whatsapp liegen ich hatte Gelesen das bei vielen es Probleme gibt seit dem Update auch bei Facebook war auch bei meiner Freundin so...

WhatsApp aus der iCloud löschen

Hallo allerseits,

ich bin total genervt -.- hab ein iPhone 5c mit 16gb, bisher gings immer, aber v.A. in letzter Zeit kommt dauernd die Meldung, dass ich keinen freuen Speicherplatz mehr habe. Nun wollte ich alle meine Fotos in die Clou verschieben, brauche dafür 1,22gb habe nur 1,14gb frei. Ganz toll. Hab auch schon 4 Apps gelöscht aber trotzdem 0gb frei. Frag mich da bloß wie ich das dann alles früher gleichzeitig am iPhone haben konnte -.-

Außer WhatsApp hab ich aber nix in der cloud und jetzt frag ich mich was da bitte so viel Platz in Anspruch nimmt .. ich möchte WhatsApp da raus haben, allerdings kann ich nur alles vom Gerät und der cloud löschen, was ich nicht will. Will ja das meine Chats am Gerät bleiben und die ganzen Backups bloß aus der cloud raus sind.

Weiß jemand ob das irgendwie möglich ist, oder geht das garnicht, ohne alles auch vom iPhone zu löschen?

...zur Frage

Iphone 6plus Speicher voll obwohl gar nichts drauf ist?

Ich habe ein iPhone 6+ mit 16GB .. So nun kann ich nicht mehr auf Whatsapp , da mein Speicher anscheinend zu voll ist . Was aber überhaupt nicht sein kann. Ich habe meine komplette Musik gelöscht , 9 Fotos drauf , kaum Notizen , keine Memos ... Ich habe alles gelöscht . Und dennoch .
Unter Einstellung steht :  benutzt 11.4 Gb verfügbar : 0
Aber dann steht da drunter, wofür ich 11.4 Gb benutze und da komme ich nicht auf 11.4
Whatsapp: 2.0GB
Fotos: 291MB
Safari: 16,8MB
Health: 10.9 MB
Kontakte: 7,0MB
Mail:3.9MB
Nachrichten: 3,0MB
Kalender: 2.6MB
iBooks: 569KB
Podcasts: 12.kB

Woran kann es jetzt denn liegen ???? Ich hatte gestern noch Snapchat auf dem Handy und konnte nicht mehr auf whatsapp . Habe es mir danach gelöscht und konnte wieder auf whatsapp . Nur hatte ich 10 Minuten danach wieder das Problem , dass dort stand : bitte löschen Sie etwas , Speicher voll ...
Wie kann das denn bitte sein ? Die einzige App ist whatsapp . Ich habe mir sogar für 99ct 50GB cloud Speicher gekauft .. Hilfe :(

...zur Frage

Warum wird der Speicher bei meinem IPhone immer weniger?

Also, ich habe ein IPhone 5 mit 16gb. Mein Problem ist das ich das Gefühl habe das irgendwas meinen Speicher extremst schnell verbraucht. Ich habe seid einigen Tagen diese Speicher Warnung bekommen(auch bei Whatsapp das der Speicher knapp wird). So. ich habe zwar immer mal mittendrin Fotos gelöscht hat aber nichts gebracht. Als ich dann gestern mal ein Foto machen wollte, kam die Nachricht das dafür kein Speicherplatz übrig wäre. Also habe ich mich mal hingesetzt und gut ein 1/4 all meiner Fotos gelöscht. Hat Funktioniert. Als ich dann aufgewacht bin und mal checken wollte ob ich Whatsapp Nachrichten habe, kam ich garnicht mehr in Whatsapp rein. Mein IPhone Speicher wäre voll. Also bin ich in die Einstellungen und ... jap nicht ein byte übrig. HÄ? So und ab hier weiss ich nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?