iPhone 6 sehr langsam?

2 Antworten

Auf dem neuesten stand

0
@andie61

Interessant dass man sehen kann ob es generalüberholt ist. In meinem Fall aber nicht, also Original. Die Akkukapazität hat mich auch stutzig gemacht. Kann man sehen ob der Akku ausgetauscht wurde oder fällt das auch unter „generalüberholt“?

0
@nixnutz31

Du kannst nur die Ladezyklen überprüfen,bei einem gebrauchten Akku sollten das schon einige sein

https://curved.de/tipps/iphone-akku-ladezyklen-kapazitaet-und-co-einsehen-so-gehts-540781

haste das schon überprüft?

Das ist der wichtigste Schritt, wenn Sie das iPhone überprüfen. Öffnen Sie die Einstellungen, gehen Sie zu Allgemein und dann zu Über. Tippen Sie auf die Seriennummer, um die Seriennummer des iPhones anzuzeigen. Wenn das iPhone ausgeschaltet ist, können SIe die Seriennummer auch auf dem SIM-Kartenhalter ablesen. Die Nummer ist außerdem auf der Rückseite des Gehäuses aufgedruckt.

Sehen Sie sich die iPhone-Seriennummer genau an, denn sie verrät viel über das Gerät. Die Nummer bei Apple-zertifizierten renovierten iPhones beginnt immer mit einer "5", weil Apple bei der Aufbereitung stets die ursprüngliche Nummer abändert. Sehen Sie sich als nächstes die dritte Ziffer an, sie zeigt das Herstellungsdatum. Wenn die Zahl beispielsweise eine 9 ist, dann wurde das iPhone im Jahr 2009 produziert. Bei einem iPhone 6 ist die Zahl eine 4 oder 5. Sehen Sie sich als nächstes die dritte und vierte Ziffer an, diese zeigen in welchem Monat das iPhone hergestellt wurde.

1
@andie61

Das mit der Seriennummer stimmt wohl nicht. Hab sie bei zwei iPhones eingesehen und bei beiden ist keine 5 am Anfang. Das andere habe ich persönlich bei Apple gekauft

0
@nixnutz31

Ok,habe gerade gesehen das ist von 2016,kann sein das sich da was geändert hat.

1
@andie61

Naja egal. Ist auch nicht so wichtig bei dem Preis 😅

0

Nein, das Eivon 6 ist absolut nicht langsam.

IPhoneApps aktualisieren nicht?

Hallo,

und zwar hab ich seit ein paar Tagen das Problem das ich meine Apps nicht aktualisieren kann. Wenn ich auf aktualisieren gehe, kommt dann immer ‚Tippe auf weiter um deine Rechnungsdaten einzusehen‘ und das mach ich dann auch. Ich hab da per Handyrechnung und dann wenn ich auf ‚Fertig‘ tippe steht immer ‚nicht genug Guthaben‘ und das bei Apps die Kostenlos sind und dazu noch meine Standard Apps die man einfach nur aktualisieren muss. Ich hab meistens auch immer ein wenig Geld drauf und daher versteh ich das dann noch weniger.. vom Apple Support kam bis jetzt keine Hilfe und das Problem ist, das manche Apps nur mit dem neusten Update funktionieren.. hatte jemand schonmal das selbe Problem und kann mir Helfen? Ich habe ein IPhone 6S Plus falls das wichtig wäre.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?