iPhone 6 schwarz matt machen?

...komplette Frage anzeigen So machen  - (iPhone, Apple, iphone6)

4 Antworten

Neuer Rahmen und ein bisschen basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein kompletter gehäuse umbau und keine folie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vor einer Woche habe ich einem Kunden sein iPhone 6 so umgebaut.
Ob es Folien gibt kann ich nicht sagen.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Banger01 11.02.2016, 21:39

Und wie teuer ist das so?

0
André Schulz 11.02.2016, 21:41

149€ inkl. Austauschbackcover und Umbau.

0

Hey,

Also ich kenne das nur, dass man einen komplett neuen Rahmen kaufen muss der dann eingebaut wird.

Folien gibt's bestimmt auch die man dann aber gut draufkleben muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Banger01 11.02.2016, 19:56

Nach Folien hab ich geguckt aber nur komplett schwarze gefunden , und wenn ich den Rahmen einbaue , hält die Garantie dann noch?

0
Handyversteher 11.02.2016, 19:58

Nein die Garantie wäre dann weg, außer Apple macht es für dich? Wenn sowas überhaupt möglich ist

0
André Schulz 11.02.2016, 22:37

Apple macht sowas nicht, aber generell verfällt die Garantie wenn das iPhone von jemanden geöffnet wird. Das ist wie nem Fernseher, aufgeschraubt Garantie weg.

0

Was möchtest Du wissen?