Iphone 6 Schutzfolie (ja/nein)

8 Antworten

displays von smartphones müssen eine gewisse flexibilität und elastizität mitbringen, da sonst der touchscreen nicht funktionieren würde. aber das display unterscheidet nicht zwischen absichtlicher und unabsichtlicher berührung oder ggf. heftiger. also macht eine schutzfolie immer sinn, wenn du nicht anders sicherstellen kannst, dass der screen immer gut geschützt ist.

Hallo , ich besitze ein iPhone 6 , ein Backcover ist schon mal ein muss , wegen dem Aluminium Gehäuse kommen sehr leicht Kratzer , jedoch habe ich nicht einmal mein Display auf dem Boden geschmissen oder gelegt und schon hat die Folie neben dem Bereich des Homebuttons , kleine Kratzer .

Alles ist kratzbar selbst wenn das Glas aus Saphir ist. Diamanten sind wertvoller/härter/cooler und können auch zerkratzt und zerstört werden. Ich empfehle dir eine Folie zu kaufen denn 5-10€ für einige Monate lohnt es sich. Dein Handy kostet um die 800-1000€ da kauf dir lieber eins

ich hab ja eine aber die wird am rand immer schmutzig und lässt sich nicht mehr sauber machen. jetzt hab ich komplett um den display einen schwarzen rand wegen dreck und fusseln

0
@baecker1990

Dann mach sie eben öfter sauber - das ist immer noch das kleinere Übel im Gegensatz zu einem gebrochenen Display.

0

Was möchtest Du wissen?