Iphone 6 schlechter Empfang durch Handyhülle

1 Antwort

Die Antennen sind diese Streifen hinten am iPhone. Aber durch eine Hülle sollte der Empfang eigentlich nicht beeinträchtigt werden...

Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich es sehr deutlich erkennen, dass der Empfang mit der Hülle kaum noch vorhanden ist. Ich kann z.B. nur ohne die Hülle telefonieren und ich habe heute online nach Lösungen gesucht und auf Amazon die gleiche Hülle gefunden mit einigen Bewertungen die das gleiche Problem haben wie ich :(

Naja den ganzen weißen Streifen kann ich leider nicht raus schneiden, vielleicht sollte ich mir dann eine andere Hülle bestellen.... - schade

0
@Anonym77353

Ich würde Kontakt mit dem Hersteller der Hülle aufnehmen und das Problem schildern, vlt bekommst du dein Geld zurück.

0

Apple iPhone 3GS schlechter Empfang wegen Schutzhülle! Was soll ich tun?

Guten Abend!

Ich habe ein 3GS ohne Jailbreak und frei für alle Netze. Leider habe ich mit jeder Schutzhülle (egal ob Silikon- oder Hardcase). Wenn ich eine Hülle draufhabe habe ich mind. 2 Striche und wenn ich sie wegmache fast voll! Ich möchte keine Kratzer auf meinem iPhone, aber was soll ich machen? Ich habe die neueste ios 6.0.1 installiert.

Ich bin um eine Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße

...zur Frage

iPhone piept beim Telefonat?

Hey ! Ich telefoniere nun seit einiger Zeit mit meiner besten Freundin. Seit einiger Zeit ist mir nun aufgefallen das mein iPhone 6 immer mal wieder zwischendurch piept. Also es macht ein Geräusch wie wenn man ein Tasenton drückt oder wie wenn man eine Nummer wählt halt, würde es sogar eher als "Tuten" bezeichnen. Kann das vom aufladen kommen oder wenn der Akku leer ist? Ich hab auch eine Handyhülle um das iPhone..kann das vielleicht daher kommen? Es piept in ganz unregelmäßigen Abständen. Vielleicht liegt es auch am Empfang..keine Ahnung. Wenn mich aber jemand versucht hätte anzurufen würde es anklopfen bei mir in der Leitung eigentlich. Weiß vielleicht jemand was das Piepen sein kann? Danke für jede Antwort !💕

...zur Frage

Kein Netz durch Handyhülle?

Hallo ich habe ein iphone 5s und wenn ich eine bestimme Hülle (siehe Bild) anbringe habe ich keine Internetverbindung bwz. Empfang. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Schlechter Empfang wegen Handyhülle iphone 5

Hallo Leute,

ich hab eine Schutzhülle aus Kunststoff für mein i phone5 und damit schlechteren Empfang wie ohne..kennt ihr die Probleme auch? Welches Material ist den besser? Kenn mich da nicht so gut aus weiß nur das Alu ganz schlecht ist^^

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?