iPhone 6 schaltet sich die ganze zeit von alleine wieder an und wieder ab Hilfe?

1 Antwort

Hast du schon das Update auf iOS 11.2.1 gemacht? Das sollte helfen.

Iphone 6s Bootschleife akku defekt?

Hallo

Nachdem ich mein iphone ans akku angeschlossen habe ging es plötzlich aus. Nun startet das handy nicht mehr es erscheint nur das apple logo und nach paar minuten geht es aus. Kann es sein das der akku defekt ist und nicht mehr genug saft fürs starten des iphones liefern kann?

...zur Frage

Handy in der Sonne liegen gelassen, was tun?

Also ich habe mein Handy in der Sonne liegen gelassen, es wurde heiß und es schaltet sich seitdem automatisch ab, ich habe es zwar abkühlen lassen, aber immer wenn ich es einschalte gebe ich meinen code ein und es schaltet sich wieder ab, was soll ich tun? Kann ich mein Handy noch retten?

...zur Frage

Senseo schaltet sich selbst ab

Hallo!

Seit gestern habe ich das Problem, dass sich meine Senseo-Kaffemaschine nach zirka 2 Sekunden selber abschaltet. Es kommt Kaffee herraus, doch eben nach 2 Sekunden schaltet sich die Kaffemaschine automatisch ab.

Die Kaffeemaschine ist noch nicht sehr alt.

Kennt jemand das Problem? Weis jemand, was ich tun kann? Kann man das selber reparieren?

Mfg, MarieleO.

...zur Frage

Iphone 5 stürzt trotz vollem Akku ab. Ist da noch was zu retten?

Mein Iphone 5 stürzt komischerweiße immer wieder ab, sprich es fährt nicht wie normal runter sondern ist plötzlich schwarz und geht nicht mehr an, es sei denn man hängt es an ein Ladegerät. Angeschlossen erscheint das weiße Apple-Logo und es dauert ein paar Sekunden bis es erneut abstürzt um wieder hochzufahren. Ab und zu schafft es den Start dann doch und ist am Ladekabel benutzbar doch sobald es abgezogen wird geht es wieder aus. Hat das was mit einem defekten Akku zu tun oder ist das Gerät hinüber ?

...zur Frage

Mein Iphone schaltet immer das Wlan im Sperrbildschirm ab. Was kann ich tun?

Ich besitze 3 Monate lang ein Iphone SE (IOS 11.0.3) und seit etwas mehr als einer Woche schaltet sich im Sperrbildschirm immer Wlan aus. Wie kann ich das ändern

Ein Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?