iPhone 6 S Internet geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm, seltsam. Was für einen Tarif hast Du denn?

Ist es ein deutscher Tarif? Wenn ja, sollte es eigentlich gehen. Es kann aber sein, dass Du vom Netzprovider eine kleine Datei (Konfiguration) installieren musst. Am besten wendest Du Dich direkt an den Provider.

Die können Dir da weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRagde
26.07.2016, 19:54

ja ist ein Deutscher Tarif 1&1 .. 

Danke werde ich Morgen dann mal machen :D 

0

Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen und dann auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iRagde
26.07.2016, 19:26

Wenn ich das Daten Romaning aktiviere bekomme ich 4G + dem R also das R bleibt ob an oder aus bei dem Daten Romaning .. 

Habe es jetzt mit dem zurücksetzen probiert aber es hat nicht geklappt .. und handy neugestartet ebenso ..

Noch irgendwelche ideen ? :/ 

0

oder geh zu 1und1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh ins wlan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?