iPhone 6+ Rückruf wegen Kamera?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Produktionsqualität sind die Chinesen verantwortlich, die auch den Schaden begleichen. Gewisse Fehlerchargen gab es früher schon, Gehäuse iPhone 5, hier wurden Mio Geräte wieder zurückgeschickt. Accus etc.. Immer nur wenige % der ausgelieferten Geräte.

Glaub doch nicht jeden MIST der im irgendwo Internet steht.....

 

Es ging hier um eine geringe Prozentzahl der verkauften Geräte.

Das steht noch im Internet, es wurde von Apple angekündigt und ich war auch zufällig am Ku'damm und hab kurz im
Apple Store vorbeigeschaut und nachgefragt

0
@merys2

Es geht hier um Kunden die ihr Gerät zwischen September 2014 und Januar 2015 gekauft haben und auch hier nur bei einem sehr sehr geringen Anteil. Kamera macht schlechte Fotos, Apple bessert nach. Wo ist dein Problem?

1

Was möchtest Du wissen?