IPhone 6 (rośegold) oder Samsung S5(weiß)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das s5 ist schon etwas alt habe schon vielen das S7 (edge) empfohlen und hab es auch selbst und muss sagen top - ein S5 hab ich bzw. hatte ich auch benutzt aber ist jetzt bestimmt schon etwa 4 Jahre alt... Das S7 bekommt man schon etwa ab 500€ und das edge für 600€...

Oder das 6er in schwarz mit rosafarbenem Cover? Verkauft sich wesentlich besser und erfüllt dennoch deine Wünsche.

Ich würde dir entweder zum iPhone 6 , oder dem iPhone SE raten.

Das SE ist schön handlich, hat die Kamera vom 6S, einen Großen Akku( ich komm damit durchschnittlich durch zwei-drei Tage ) und das Innenleben des 6S. Super Smartphone😊 Hab's selbst und bin zufriedener als mit meinem damaligen iPhone 6.

Die Farbe spielt keine Rolle und eine Frage des persönlichen Geschmacks. Genauso ist es mit dem System Apple oder Android. Technisch geben sich beide Geräte nicht viel.

niklab2000 04.01.2017, 11:06

Neinnein die geben sich nicht viel das iPhone 6 hat ja nur nen Dual Core Prozessor mit lächerlichen 1.4 Ghz😂 im gegensatz zum S5 einen Snapdragon 801 mit 2.4 Ghz Quad...

0

Zwar ist das S5 schon älter, ich würde aber wenn möglich immer auf Android (möglichst AOSP) zurückgreifen.

illerchillerYT 04.01.2017, 13:42

Applefanboys ohne Ahnung, die wieder disliken ^^

0
stoffi2 04.01.2017, 15:08
@illerchillerYT

wie definierst du fanboys? 
"immer auf android zurückgreifen" also bist du ein android fanboy? 

0
illerchillerYT 04.01.2017, 15:35

Ich definiere es so: mehrere Optionen haben, alle ausprobieren, die beste als gut bezeichnen.

0

iPhone 6 (übrigens wenn du das iPhone in der Farbe roségold haben willst , musst du das iPhone6s nehmen ;) )

Was möchtest Du wissen?