IPhone 6 reparatur dauer?

6 Antworten

Ich musste mein IPhone 6 vor ein paar Wochen auch einschicken lassen. Es kam ein Bote und hat es mit genommen. Das war Freitags und Dienstag hatte ich es schon wieder. Also Apple ist da meiner Erfahrung nach, schnell. :)

Direkt im Laden bekommst du entweder eine Reparatur oder ein Austauschgerät und zwar sofort vor Ort!

Kann Dir sagen, wenn Apple das Gerät durch UPS abholt, dann braucht es 2-3 Werktage in der Regel.

Beispiel: Dienstag wird es abgeholt, dann kommt UPS am Donnerstag oder Freitag wieder.

Apple is da sehr schnell hat es bisher zwischen 1-3 Tagen zurück

Also: wenn das gerät von einem Netzanbieter ist und in einem Vertrag dabei war: Anrufen bei der Hotline. In den allermeisten fällen wird das getauscht gegen ein neugerät.

ansonsten: termin im apple-store machen, hingehen (vorrausgesetzt das ist ein garantie-fall), bekommst du ein neues gerät direkt ausgehändigt.

Apple ist extrem schnell beim Tausch gegen Neugeräte. Einige mögen es Kundenservice nennen....vll ist es auch eher Umweltverschmutzung....für den Kunden natürlich sehr nett.

Sollte das Gerät älter als 2 Jahre sein bzw. eine Beschädigung von einem Sturz haben: dann werden es wirklich wohl um die 1,5-2 Wochen sein, die so eine Reparatur dauert wenn man die direkt über Apple laufen lässt.

Was möchtest Du wissen?