iPhone 6 Rasseln?

2 Antworten

Es kommt darauf an: wenns wirklich sehr leise ist könnte es das gyroskop oder der vibrator sein. Ist es aber gut zuhöhren, ist was kaputt

Ich höre es nur wenn ich es ans Ohr halte in schüttel

0

ja also wenn mann es nur wirklich sehr leise hört dann ist es nichts schlimmes ist bei jedem handy so vermute ich

0

Das ist sicher nicht normal, da ist sicher was gebrochen innen oder locker

iphone 4s überhitzt, kamera funktioniert nicht?

die vorderkamera zum selfies machen funktioniert einwandfrei aber die normale kamera funktioniert nicht, es ist nur schwarz. oben links ist ein rufzeichen und da steht dann 'blitz nicht verfügbar, handy zu überhitzt' was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Motor beim motorrad rasselt?

Bin heute mit meiner Honda cbf 125 auf der Straße auf (laut tacho) 120-125 kmh beschleunigt und nach dem stehen bleiben an einer Ampel vestgestellt, dass mein Motor am rasseln ist. An meiner Beschleunigung und Endgeschwindigkeit hat sich nichts verändert, nur das rasseln ist da. An meiner Kette kann es nicht liegen und das Motoröl ist ebenso noch in Ordnung. Das rasseln nimmt wenn ich ordentlich Gas gebe ab, es könnte aber auch einfach durch den Motor übertönt werden. Das rasseln ist im Stand als auch während der Fahrt mit niedriger Drehzahl zu hören. Könnte es daran liegen, dass sich die kette im Motor drin gelockert hat und sollte ich mir Sorgen machen?

Ich bin mir sicher, dass der Motor erst seit der zuvor genannten Beschleunigung angefangen hat zu rasseln, könnte es damit zusammenhängen?

...zur Frage

Iphone kamera überhitzt?

die vorderkamera meines iphone 5 zum selfies machen funktioniert einwandfrei aber die normale kamera funktioniert nicht, es ist nur schwarz. oben links ist ein rufzeichen und da steht dann 'blitz nicht verfügbar, handy zu überhitzt' was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

iPhone 6 rasselt/klappert in der Kamera Region?

Hallo habe ein iPhone 6 seit gestern und wenn ich es schüttelt Rasselt es in der Kamera Region .ich habe es noch nie fallen lassen oder sonstiges .habe es halt mit Vertrag bekommen .Kann ich da in den Apple Store gehe und umtauschen ? Lg

...zur Frage

iPhone 6 Button Taste rasselt?

Hallo, Hab mir im Febrauar das iPhone 6 gekauft. Jetzt ist mir auf gefallen, dass der Ein/aus Knopf total viel Spiel hat. Desweiteren rasselt es leicht wenn ich das iphone schüttle. Ist das normal? Hat jemand das gleiche Problem.. Gruß

...zur Frage

Mein neues Motorrad rasselt. Woran kann das liegen?

Hallo ich habe gestern mein neues Motorrad eine MT 07 bekommen. Beim  nach Hause fahren ist mir dann irgendwann aufgefallen dass es ein Rasseln gibt. Das kommt von der linken Seite meine Vermutung ist die Kette. Kann das davonkommen dass die Kette neu ist und neu geschmiert wurde und dass die Ritzel auch neu sind? Im Stand ist ein leichtes Rasseln zu hören was vom Motor kommt auch wenn ich bisschen Gas gebe. Aber das ist jedoch nicht so laut wie wenn ich fahre wenn ich die Kupplung ziehe hört man leichtes Rasseln während der Fahrt und wenn ich dann gasgeben hört man das Rasseln mehr wegen der Last. Was denkt ihr was es ist?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?