iPhone 6 Quickreply?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh Einstellungen und dann Mitteilungen dann suchst du Whatsapp und dann mach alles so wie auf meinen Screenshot :D ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Der Screenshot  - (iPhone, WhatsApp)

Ja danke hat geholfen ^.^ musste nur die Nachricht nach rechts ziehen und antworten klicken das wusste ich nicht ;D

0

Okay dann noch viel Spaß :D

0

Ja danke :D schöne Weihnachtstage noch :3

0

Ich Kann mir meinen iPhone 4s (Altes Ding ich weiss^^) auch über den Sperrbildschirm Nachrichten beantworten. Ich hab iOS 9.2