IPhone 6 Plus welchr hülle ist die Beste?

10 Antworten

Das Teil wird sich nicht biegen, ob mit Hülle oder ohne.

Aber ich würde dir trotzdem empfehlen, eine Hülle zu nutzen, zum einen als Schutz vor Kratzern und zum anderen, damit die Kamera nicht mehr vorsteht.

Ich selbst nutze mit meinem iPhone 5s die originale Leder-Hülle von Apple (in schwarz) und bin damit sehr zufrieden. Insofern kann ich dir auch beim 6 Plus zur originalen Leder-Hülle raten, da sich das Gerät damit einfach angenehmer und wärmer in der Hand anfühlt.

Am besten in einer dunkleren Farbe, damit wird die Hülle auch nach Jahren noch gut aussehen.

Eine Hülle aus Titan damit sich das Tablet nicht verbiegen kann.

IPhone 6 Plus verbiegt sich oder fake?

Hey ich möchte mir das IPhone 6 plus zulegen weil ich es einfach super finde aber man hört immer wieder das es sich sehr leicht verbiegt :( Verbiegt es sich wirklich so leicht und außerdem hole ich mir eine hardcase. Bringt das was oder ist es hoffnungslos?

...zur Frage

Welche durchsichtige Hülle für das Iphone 7 plus diamantschwarz?

Hallo, da ich mir heute das Iphone 7 plus diamantschwarz bestellt habe, wollte ich hier jetzt mal fragen( weil ich selbst keine passende Hülle gefunden habe) welche Hülle zu meinen Ansprüchen passt:

Die hülle sollte:

• dünn (keine Beeinträchtigung) sein
  • durchsichtig (sodass man das diamantschwarz gut sieht)
  • nicht über 35€ kosten
  • keinen "weteffekt" auf der Rückseite des Iphones ergeben ( dass die hülle nicht so am Handy klebt)

Ich hoffe jemand von euch hat das was:) Ich habe kurzzeitig mal an den Diamond Glaz schutz von Glaz gedacht, aber denke das ersetzt dann doch keine Hülle oder?

...zur Frage

Iphone - Welches das beste?

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Iphone 6/6s/6s plus

...zur Frage

iPhone 6 verbiegen?

Verbiegt sich nur das iPhone 6 Plus? Oder verbiegt sich auch das iPhone 6 ?

...zur Frage

Beste powerbank für iphone 6s plus?

Sollte nicht sehr groß sein

...zur Frage

Folie / Glas oder Hülle bei Iphone 8 plus?

Hey ich bekomme nächste woche ein Iphone 8 plus. Was hilft oder was ist der beste Schutz das keine Risse in das Display reinkommen? Bitte schnell antworten und keine Trollbeiträge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?