iPhone 6 Plus Touchscreen funktioniert nicht ( aber nur die unterste Reihe ) was tun?

2 Antworten

Entweder ist nur das Display kaputt, was im ersten Moment auf jeden Fall das naheliegenste wäre.
Allerdings gibt es gerade beim 6 Plus auch sehr oft Proleme mit dem Touch IC, wo ein Displaywechsel keinerlei Verbesserung bringt. Hatte ich mittlerweile schon sehr oft gehabt. Einfach mal ausprobieren, ob es mit einem anderen Display wieder einwandfrei funktioniert. Ich denke die Chancen stehen ganz gut ;-)

LG HandyDoc-Leipzig

Welche Reihe von Huawei gefällt euch am meisten?

Bei Handy Hersteller gibt es immer eine Reihe die Low Budget ist dann eine Mittelklasse Reihe und eine High-End Gerät Reihe.

  • Bei Huawei ist Low Budget die Y-Reihe
  • die P-Reihe ist denke ich sowohl Mittelklasse als auch High-End
  • Dann noch Mate-Reihe die auch Mittelklasse und High-End hat

Welche Reihe gefällt EUCH am besten?

...zur Frage

Touchscreen reagiert verzögert?

Hi.

Ich habe ein Xiaomi Redmi 4x mit Android 7.1.2

Seitdem ich das Glas zum ersten mal hab austauschen lassen(letzte Woche zum Zweiten mal) reagiert der Touchscreen extrem langsam und auch manchmal gar nicht an einer Stelle. An der Folie liegt es nicht An System Prozessen auch nicht. Habe auch schon Neustart versucht sowie zurück setzen. Was soll ich jetzt tun es ist unerträglich.

...zur Frage

Xperia z3 compact bildschirm reparieren?

Ich bin mit meinem Smartphone in der Hosentasche an einer Kante angelaufen und dabei wurde das Display eingedrückt.. dabei entstand einige Sprünge im Glas und der Touchscreen funktioniert nicht mehr, die Anzeige aber schon.. und das handy funktioniert noch.. jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwas machen könnte, damit der Touchscreen wieder funktioniert :)

...zur Frage

Android 6: Kontakt/Telefon Icon ist weg. Wie bekomme ich es wieder?

Hallo!

Hab seit gestern Android 6.0 auf meinem Huawei Honor 7. Hab ein bisschen damit rumgespielt und das Startbildschirm-Layout von 4x5 auf 5x4 geändert, weil ich wissen wollte was das ist.

Nun gut, die Symbole haben sich alle verschoben, und in der untersten Leiste am Homescreen hatte ich zuvor 5 Icons nebeneinander, darunter auch das Icon zum Telefonieren, wo die Anruflisten und Kontakte drinnen sind, jetzt waren es nur mehr 4 nebeneinander.

Nach dem zurück wechseln auf 4x5 waren in dieser Leite ganz unten aber auch nur mehr 4 Symbole, und das Telefonicon, welches ganz rechts war, fehlt nun! :-(

Ich hab bei Android 6.0 ja kein Menü wo alle Icons drinnen sind und von dem ich es wieder auf den Homsecreen schieben könnte.

Ich finde dieses Icon nirgends, kannmir jemand helfen wie ich das Icon wieder auf meinen Homescreen bekomme?

Kann momentan nicht ausgehend anrufen, weil ich ja in diese Applikation mit den Kontakten und Telefonlisten nicht reinkomme :-(

Bitte um Hilfe! Vielen Dank!!

...zur Frage

Canon kamera? Touchscreen einstellen?

Ich hab mir eine Canon EOS 1300 D gekauft, kann man dort auch den Touchscreen einstellen? Und wenn ja wie ?

...zur Frage

iPhone 5s versucht zu Reparieren Touch ID beschädigt

Guten Tag,

Ich habe meine iPhone 5s selber reparieren wollen da die ladebuchse nicht mehr richtig Funktioniert hat genauso wie der Kopfhörer Anschluss ( hören geht der Rest nicht , liegt nicht an den Kopfhörer ) Habe mir dieses Teil bestellt was die ladebuchse und gleichzeitig die Audiobuchse ersetzt Und habe versehentlich beim öffnen des iPhones nicht an das flexikabel gedacht fürn Touch ID Sensor und habe das Kabel oben am Knopf abgerissen. Wie mir bekannt ist funktioniert das IPhone auch mit defekter Kamera also hab ich die ladebuchse ausgetauscht und auf die id funktion verzichtet doch na dem Zusammenbau geht das iPhone nicht mehr an sondern Display hat Hintergrund Beleuchtung an wenn man es an Strom anschließt vibrier es immer wieder in gewissen abständen. Also hab ich das " vermeintliche defekte Teil " wieder eingebaut in der Hoffnung es geht wieder aber es hat jetzt immer noch die selben Anzeichen Weis jemand ob die Touch ID zwingend notwendig ist fürs funktionieren des iPhones ? Bzw kennt jemand nen Guten und vor allem günstigen Handy Dr . Will nicht soviel zahlen das ich mir nen neues kaufen kann .

Danke im Voraus Norman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?