iPhone 6 Plus Reparatur Berlin für Bendgate Problem?

2 Antworten

Geh in einen Apple Shop und lasse das Gerät tauschen, denn eine Reparatur des Displays funktioniert meist nicht, und dann kannst du das Gerät auch nicht mehr bei Apple umtauschen

iPhone 8 Plus oder Samsung S9 Plus?

Hallo, ich frage mich, ob ich mir ein iPhone 8 Plus kaufen sollte, oder ein S9 Plus (mit Gründen, bitte!), da ich jetzt zwischen der Entscheidung stehe, welches dieser Smartphones ich mir holen sollte. Ich schaue gerne Videos mit dem Handy und mache auch gerne Fotos, spielen tu ich eher weniger, die Akkulaufzeit ist mir wichtig und die Bedienbarkeit. Um genau zu sein, ich hatte ein S8 gehabt, habe es aber verkauft, da mich am AMOLED (QHD) Display die weisswerte extrem gestört haben, sowie ein rötliches leuchten am Displayrand. Das IPS "Retina (F)HD" Display des iPhones hat das Problem nicht, aber wiederum hat es sehr schlechte Schwarzwerte. Wie Zukunftsicher ist denn welches Gerät? und Welche Kamera macht bessere Bilder, Auch in Low-Light? Wie ist die Performance der Geräte? Und wie schnell ist der Fingerabdrucksensor? Wie sind denn nun die Displays im vergleich genau? Ich hab keine Ahnung, welches Gerät am Ende besser für mich wäre. Könnte mir wer da helfen? Danke!

...zur Frage

IPhone 5 weiße Streifen auf display?

Liebe user, vor ca einem halben Jahr ist mein Handy mal runter gefallen, danach waren da direkt weiße Streifen drauf, also da sind 4 weiße Streifen auf der rechten hälfte, auf der anderen kann man einwandfrei tippen nur da wo die Streifen sind überhaupt nicht, deshalb konnte ich das Handy bis heute nicht weiter benutzen und hab mir ein neues gekauft, möchte aber wieder ein iPhone und nicht so viel Geld ausgeben also wisst ihr ob das nur ein Display schaden ist oder auch software? Weil die eine Seite funktioniert ja, nur halt diese blöden Streifen weil es hingefallen ist, wieviel kostet eine Reparatur ohne Vertrag und so dann ? Oder kann ich einfach das Display von einem Freund wechseln lassen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Reparatur bei Saturn displayschaden?

Ich habe win iphone 6s und möchte es morgen zur reperatur abgeben in saturn und meine frage war wie lange die reperatur dauert ? Ich hab ein displayschaden und so schwarze flecken auf meinem display und meine kamera ist kapputt

...zur Frage

iPhone Display löst sich an der Seite leicht?

Guten Abend von meinem iPhone 6s Plus löst sich an der Seite der display bisschen ich kann zB mit meinem Fingernagel unter das display gehen aber ich kann mir es nicht erklären warum,das Handy ist mir nicht runter gefallen oder sonst etwas passiert was soll ich machen wie teuer ist eine Reparatur muss ich die Reparatur zahlen weil ich habe es ja nicht beschädig oder soll ich mal bei Apple anrufen weil ich sehe es nicht ein für so eine schlechte Qualität wo sich der display löst die Reparatur zu zahlen,oder schlagt mir eure Ideen vor bitte

DANKE IM VORAUS☺️

...zur Frage

IPhone 4s Display Defekt? Zeigt nur Blaue Farben (Streifen) an, jedoch keine äußerlichen schäden.

Hey,

Mein Iphone 4s ist mir heute aus der Hand gefallen und der Display zeigt jetzt so Streifen an (blau siehe foto). Kann mir jemand sagen was Defekt bzw kaputt ist und wieviel die Reperatur kostet?

...zur Frage

Display am iPhone hat einen Riss, was kostet die Reparatur?

Hallo!

Mein iPhone hat nach einen Sturz einen großen Riss auf dem Display. Es funktioniert super, nur sollte es halt irgendwann repariert werden. Wer kann sagen, was die Reparatur kostet und ob man es am betsen zum T-Punkt bringt, oder woanders hin?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?