IPhone 6 Plus oder Samsung S7 (Edge)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entscheide nach deinem Bauchgefühl. Ich habe mich persönlich für das S7 edge entschieden, da ich Apple in letzter Zeit etwas uninnovativ fand. Davor hatte ich durchaus schon mehrere Apple Geräte. Ein S7 Edge sieht in meinen Augen auch besser aus und hat nicht jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
15.07.2016, 21:01

@elfe genau das ist das Problem der heutigen KopfunterGeneration..sieht gut aus .. und hat nicht jeder .. Prollprotz... manchen reicht es wenn es das tut für was es gedacht ist..

0
Kommentar von elfe0905
15.07.2016, 21:09

Das muss jeder für sich selber entscheiden. Hätte es das One Plus 3 damals schon gegeben, hätte ich mir dieses gekauft. TOP Leistung für wenig Geld und das hat auch nicht jeder

0

Du solltest vielmehr erklären was du mit dem Handy vorhast...zum telen und whatsen reicht jedes normale Smartphone ab 100€ .. Und die meisten Besitzer eines Ihones , tragen es nur zum angeben..ohne wirklich Vorteile ; Nachteile oder gar Unterschiede nennen zu können! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv das S7 ! Das S6 hat einen kleinen Akku damit wirst du nicht solange durchhalten und es hat keinen MicroSD Karten Slot (welchen übrigens die IPhone auch nicht haben alle)ansonsten ist es auch ein gutes Smartphone. IPhone ist viel zu teuer für die gebotene Leistung ich meine schau dir mal die Display Auflösung an Selbst Geräte für 300 Euro haben eine bessere Auflösung ! Zudem ist der Akku des S7 deutlich größer und unterstützt Fast Charge und es hat ein Super-Amoled Display also sind die Farben und Schwarz Werte viel realistischer. Das S7 hat doppelt soviel Arbeitsspeicher usw. Das alles bezieht sich zum Top Modell IPhone 7 daher sind die älteren Iphone Modelle noch schlechter. Das S7 hat zudem einen Micro SD Karten Slot.

Jedoch reichen je nach Gebrauch auch günstigere Geräte wie ein Moto G5 ,Nexus 5x oder Galaxy A3/A5 2016 oder soagr Geräte unter 250 Euro


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?