Iphone 6 Plus oder Samsung Note 5?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf keinen Fall Iphone 6+! Meine Freundin hat seit einem halben Jahr eins und nur Probleme damit. Andauernd brechen Sprachaufnahmen bei WhatsApp grundlos ab, es hängt oft und die Fingerabdruckerkennung braucht auch immer mehrere Anläufe um zu funktionieren. Für knapp 1000€ absolut NICHT empfehlenswert. Zum Note 5 kann ich nicht viel sagen, meine andere Freundin hat das Note 3 Neo und ist sehr zufrieden damit. 

Lass die Finger vom IPhone, da bezahlst du nur für den Namen, nicht für Qualität und kauf dir lieber das Note. 

Viel Spaß mit deinem neuen Handy! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple ist absolut überteuert und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt kein Stück.

Wenn du schon Fan von beidem bist, nimm das Samsung für weniger Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Fragen damit ich dir dann ein Fazit geben kann.

1. Magst du Einschränkungen?

2. Magst du Sicherheit

3. Würdest du gerne deinen Speicher erweitern?

4. Willst du aktuelle Update ?

5. Wie wichtig ist dir die Ausstattung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiderXx
19.12.2015, 21:32

1. ja 2. Sicherheit gibt's es glaube bei keinem von beiden 3. Erweitern geht es bei beiden nicht.. 4.ja 5. schon wichtig

0
Kommentar von Applwind
19.12.2015, 21:33

Dann ist es Apple.

0

Auf jeden Fall das iPhone. Samsung hat so viele Nachteile die ich selber live gesehen habe. Da bezahle ich lieber etwas mehr und habe dafür vernünftige Qualität 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iphone, meiner Meinung nach viel einfacher zu bedienen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dein Handy LEBENLANG haben dann iPhone !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Samsung vorziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?