iPhone 6 plus oder samsung galaxy s7 in vertrag ohne einmaligen preis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lala7000,

da hast Du Dir natürlich zwei Premiummodelle ausgesucht. Diese werden vom Preis erst später im Jahr sinken. Momentan sind sie durch ihre Aktualität noch recht teuer. Was die Ausstattung betrifft auch völlig zurecht, denn Samsung und Apple haben auch Einiges in die Phones gesteckt.

Bei uns bekommst Du das Samsung Galaxy gratis im All-in (smart) Tarif von Base. Darin enthalten sind 2000 MB Datenvolumen, natürlich mit LTE damit Du das High-End-Smartphone auch optimal nutzen kannst.
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Im Premium (deluxe)-Tarif von Base bekommst Du das iPhone 6s Plus gratis dazu. Der ist aber auch wirklich deluxe mit 7000 MB, EU-Roaming und und und…:
https://www.deinhandy.de/smartphones/apple/iphone-6s-plus?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Ich hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist dir im Klaren, dass das so der sichere Weg ist, sowohl Handy wie auch Mobilfunkvertrag überteuert zu erwerben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?