Iphone 6 plus oder iphone 6 64gb?

4 Antworten

Da musst du dich entscheiden.

Schießt du mehr Bilder, hast viele Apps, dann nimmst du die 64 GB Version. Wenn du aber nicht soviel Speicher brauchst, bsp. 300-400 Bilder in der Gallerie hast, nur WhatsApp/Facebook und paar andere Apps mehr hast dann wäre das 6+ eine Option. Hängt von deiner Speicherbenutzung ab :)

iPhone 6.    
ich habe das Plus und es ist schon sehr groß( zu groß xD).      
16 GB reichen nicht :)
        
Außerdem sehen die Animationen auf dem iPhone 6 Plus nicht so flüssig an wie auf dem IPhone 6, weil es eben größer ist.

Ich benutze iPhone 6 16GB seit rund drei Jahren und verfluchte Apple für diesen Speicher. Wenn du alles in der Cloud auslagern oder online machen willst ist es schon ok.

Ich zB. habe ein paar Lieder, Podcasts, Fotos, E-Mails, ein Spiel und halt das Nötigste weil mehr das Handy nicht erlaubt.

iPhone 6 plus ist zwar schön groß aber an deiner Stelle würde ich lieber die 64GB nehmen.

Oder lieber gleich ein iPhone 6s da dieses Modell schon langsam ausdient und mit den nächsten Updates langsam wird.

Bin seit 3g dabei, weiß wie Apple tickt.

Was möchtest Du wissen?