iPhone 6 Plus MIT oder OHNE Hülle benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir sicher bist, dass es dir nicht auf den Boden fällt und dann kaputt geht (man kann sich nie zu 100% sicher sein) dann hol dir keine Hülle und wenn nicht dann hol dir lieber eine! Es gibt euch transparente hüllen, falls es dir wichtig ist, dass man sieht dass du ein IPhone hast

Falls du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, wechsel doch ab und zu zwischen einer Hülle und dem 'nackten' Handy :) Mach ich mittlerweile seit fünf Jahren so (und das mit ein und demselben Handy; es will nicht sterben :D)

Ich würde eine transparente Hülle kaufen, so sieht man das Handy und dein gerät ist geschützt.

auf jeden fall ohne hülle.

so sieht man schon vom weiten, dass du ein iphone hast und genau darum geht es ja

Bier35 27.07.2016, 21:49

es gibt aber auch transparente hüllen

0

Was möchtest Du wissen?