Iphone 6 Plus Konferenz Gespräch geht nicht?

1 Antwort

Anruf ins Ausland bricht sofort ab, woran kann es liegen?

Hallo, also ich rufe mit meinem Handy ins Ausland (Indien) an, es bricht aber sofort ab, genug Guthaben habe ich, und auch die Schrift "Bedingtes Weiterleiten aktiv" wird angezeigt, dann jedoch kommen zwei Töne und es steht "Anruf beendet" woran kann es liegen :/ ?

...zur Frage

iPhone 6 Plus gedrosselt? IOS 11?

Hallo,

ich habe mein iPhone 6 Plus Akku ausgetauscht, weil es einen zu hohen verschleiß hatte und dementsprechend auch langsamer war, dies bestätigte ,,Battery Life“ und ,,Geekbench 4“ Bei Battery life ist der Akku als neuwertig eingestuft und hat 0% verschleiß. Bei Geekbench 4 hat sich kaum etwas geändert was selbstverständlich verstörend ist, da das iPhone dieselben Resultate wie ein iPhone 5 hat und es sich auch so anfühlt. Das Gerät ist anscheinend Gedrosselt, kann ich etwas daran ändern?

64GB Modell

IOS 11.2.1

...zur Frage

Iphone anruf fehlgeschlagen?

Wenn ich telefoniere, passiert es plötzlich, dass ich nichts mehr höre und auf einmal steht da „Anruf fehlgeschlagen“.

ich habe ein Iphone 6s und mein Telefonpartner Samsung S6

woran liegt das? an mir oder an ihm?

...zur Frage

Anruf Handy zu Festnetz?

Jedesmal, wenn mein Freund mich vom Handy zum Festnetz anruft, wird das Gespräch regelmässig nach webigen Minuten abgebrochen, und das immer wieder. Er sagt, das passiert ihm bei jedem Anruf. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Gibt es bei Flat einen Zeittakt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem iphone 6plus und 6s plus?

Ich weiß nicht welches ich nehmen sollte...oder doch das 7+ ? aber das hat nur 32 GB und keine 64 , und 128 kostet dann wieder zu viel.... ahhhh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?