iPhone 6 Plus Kamera (Blitz) defekt?

2 Antworten

Evtl. iPhone mal resetten. Da du dich aber auch ganz gut auszukennen scheinst, ist es bestimmt auch kein Problem die Kamera zu wechseln!

Hallo, hast du inzwischen eine Lösung für das Problem? Habe nämlich das gleiche Problem 

0

Hallo,


ist hier schon eine Lösung gefunden worden?

hab exakt das gleiche Problem!

Iphone Aussenkamera defekt nach Display austausch?

Nachdem ich, nicht bei Apple selbst, mein Iphone 5s Display und den Akku austauschen lassen habe funktionierte alles zunächst einwandfrei. Nach ca. 2 Wochen aber ließ sich weder die Taschenlampe noch die Außenkamera betätigen. Wenn ich auf die normal Fotoapp gehe und den Blitz antippe, an dessen stelle ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen ist, erscheint die Meldung "Blitz ist deaktiviert. Das Iphone muss abkühlen". Mein Handy ist aber auch nicht überhitzt oder ist mir auch nicht heruntergfallen.

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben?

...zur Frage

LG Bello II keine Verbindung zur Kamera möglich?

Hallo,

ich hab auf meinem LG Bello II seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich die Kamera öffne die Fehlermeldung "Kamerafehler - keine Verbindung zur Kamera möglich" erscheint. Mit anderen Apps lässt es sich auch nicht öffnen. Außerdem benutzt die Taschenlampe app, die ja auf das Kameralicht zugreift, den Bildschirm als Licht anstatt die LED, so als wäre sie gar nicht da.

Cache leeren, Update und sogar ein factory reset haben nichts gebracht. Übrigens: Bereits seit längerem erschien die Meldung vorher öfter mal, war aber durch Neustart dann immer behoben.

Was kann da los sein, bzw. was könnte ich noch tun?

...zur Frage

Rotes Licht aus der Kamera?

Bei mir leuchtet bei meinem IPhone 5s die Vorderkamera rot und ich weis nicht warum! Hab auch schon Apps durchgewühlt die zugriff auf meine Kamera haben aber er leuchtet trotzdem rot! Warum ist das so? Muss das so sein?

...zur Frage

iPhone Blitz : iPhone muss erst abkühlen bevor der Blitz benutzt werden kann , was solldas heißen?

Hallo,

Mein iPhone hat die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch gelegen. Dann wollte ich ein Foto machen , weil es zu dunkel gewesen wäre wollte ich den Blitz einschalten , jedoch kam diese Meldung : Das iPhone muss erst abkühlen , bevor der Blitz benutzt werden kann. Aber warum muss es abkühlen? Mein Rolladen ist halb unten , und das iPhone kann somit nicht in der Sonne gelegen haben. Auch sonstige Wärmequellen waren nicht in der Nähe des iPhones . Warum kommt dann so eine Meldung?????

Danke im voraus !

...zur Frage

iPhone Kamera Loch?

Zwischen der Kameralinse und dem Blitz ist ein kleines schwarzes Loch bei iPhone. Wofür ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?