iPhone 6 Plus Kamera (Blitz) defekt?

2 Antworten

Evtl. iPhone mal resetten. Da du dich aber auch ganz gut auszukennen scheinst, ist es bestimmt auch kein Problem die Kamera zu wechseln!

Hallo, hast du inzwischen eine Lösung für das Problem? Habe nämlich das gleiche Problem 

0

Hallo,


ist hier schon eine Lösung gefunden worden?

hab exakt das gleiche Problem!

Warum funktioniert meine Kamera nicht mehr am iPhone 4S?

Ich hab das Handy ganz neu vor ca. 2 Wochen gekauft Originalverpackt. Nun funktioniert die Kamera seit 1 Woche nicht mehr, da ich nicht so viel fotografiere ist es mir erst später eingefallen. Jedoch funktioniert die Vorderkamera einwandfrei zum Selfies machen. Nur die Normale Kamera ist 'defekt'. Wenn ich die Kamera an mache ist alles schwarz.

...zur Frage

iPhone Blitz : iPhone muss erst abkühlen bevor der Blitz benutzt werden kann , was solldas heißen?

Hallo,

Mein iPhone hat die ganze Zeit auf meinem Schreibtisch gelegen. Dann wollte ich ein Foto machen , weil es zu dunkel gewesen wäre wollte ich den Blitz einschalten , jedoch kam diese Meldung : Das iPhone muss erst abkühlen , bevor der Blitz benutzt werden kann. Aber warum muss es abkühlen? Mein Rolladen ist halb unten , und das iPhone kann somit nicht in der Sonne gelegen haben. Auch sonstige Wärmequellen waren nicht in der Nähe des iPhones . Warum kommt dann so eine Meldung?????

Danke im voraus !

...zur Frage

Iphone 5 kamera und blitz geht nicht fotos machen auch nicht?

Hallo mir ist mein Iphone 5 runtergefallen. Das glas am rechten oberen eck ist gebrochen (wo die kamera ist) nun geht die Front und die aussenkamera nicht mehr sowie der blitz auch nicht. Wenn ich ein foto machen will speichert sich das bild nicht und alles ist schwarz. Woran kann es liegen. Ich vermute das das logicboard einen schaden erlitten hat kann mich wer beruhigen

...zur Frage

Qualitätsmangel auf Snapchat durch Samsung Kamera?

Ich besitze ein Samsung s6 und die Fotoauflösung auf Snapchat mit Samsung ist ja bekanntlich nicht die Beste, aber ich Frage mich warum das bei iPhone nicht der Fall ist. Wenn ich mit Blitz ein Foto mache, ist es total verrruckelt und unscharf und genau so bei normalen Bilder ohne Blitz. Es gab einen Tag da hat sich die Kamera auf Snapchat kurz verbessert und die Bilder sahen mit und ohne Blitz aus wie bei iPhone. Warum ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?