iPhone 6 Plus IMEI Backcover?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du glaubst Apple ist so blöd und lässt sich täuschen?
Schau mal unter Einstellungen, Allgemein, Info und scroll mal nach unten.
Und dann hätte ich gerne die Antwort darauf, wie du die IMEI Nummer ändern willst.
Diese Nummer ist einzigartig und lädst sich bei jedem Handy unabhängig von der Marke sogar über eine Tastenkombination aufrufen. Sozusagen die Geburtsurkunde des Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyAppleseed
14.04.2016, 23:05

Da kannst leider nichts machen. Es ist zwar schade, aber Selbstverschulden fällt nicht unter die Garantie.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
14.04.2016, 23:08

Seite für Bachcover oder was meinst du?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
14.04.2016, 23:19

Habe ich noch nie gehört. Aber hast du meine Antwort überhaupt gelesen? Apple schaut sowieso nach ob die Nummer stimmt.

0

Kaufen kannst du es schon, nur wirst Du lange und verzweifelt danach suchen müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir selber ein Cover gestalten mit deiner IMEI Nummer. Seiten hierzu gibt es genügend im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xH4X0R
14.04.2016, 22:28

Brauche es als ersatzteil

0
Kommentar von ThomasSt1
14.04.2016, 22:30

Deine IMEI steht aber auch nicht auf dem Orginalcover drauf. Wenn du diese auf einem Backcover willst, dann musst du dir so eines individuell stellen lassen.

0
Kommentar von ThomasSt1
14.04.2016, 22:39

Ich hab noch nie ein iPhone mit IMEI auf dem Backcover gesehen. Ich denke du verwechselt da etwas. Die IMEI Nummer ist 15 Stellig.

0

Was möchtest Du wissen?