iPhone 6 Plus Homebildschirm dreht sich einfach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal. Wenn du aus der Querperspektive auf den Home-Bildschirm gehst, passiert das oft. Geh eben, bevor du aus der App gehst, wieder auf's Hochformat& stell die Ausrichtungssperre an, dann passiert das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonfile1337
17.10.2016, 11:04

Das war ja nicht nur bei Youtube so, auch bei Whats App, hatte mein Handy neugestartet und es ging wieder hoffentlich bleibt es so. danke trotzdem

0

Versuch mal von unten nach oben zu scrollen zu den Navigationen dann auf aufristungssperre aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonfile1337
17.10.2016, 11:39

Lag nicht daran, ist gelöst :)

0

Was möchtest Du wissen?