iPhone 6 plus Handling im Alltag

3 Antworten

hab ein iphone 6 und da ist das handling echt gut. ein freund von mir hat das 6 plus. mir wär das zu groß. die größe erleichtert nicht die Bedienung mit pages oder keynote weil es in diesem fall nicht groß genug ist einen wirklichen unterschied sieht um daraus Vorteile zu ziehen. für das entspannte bedienen ist es aber zu groß. nach 10 Minuten einhändiges bedienen wird es schon anstrengend und nervig. zumindest meiner Meinung nach. geh am besten mal in ein geschäft und probier beide mal aus.

Besser das iPhone 6 also kaufen?

0

Ich Kanns nur empfehlen. Macht wirklich spaß damit was zu machen und liegt perfekt in der Hand. Habe auch ein iPad und Arbeite damit auch. Ein iPhone 6+ ist eine Möglichkeit ein "großes" Gerät zu haben wenn man sich nicht noch ein iPad kaufen will.

0

Ich habe eine iPhone 6 Plus und es ist schon handlich man gewöhnt sich schon daran, was gut ist das es großes Display hat.

Ist ehr für Geschäftsleute!

Kalender, Mails und das alles viel übersichtlicher? Mit sind halt Präsentationen wichtig. Das ich die da drauf bearbeiten kann.

0

Also ich kann es dir raten ich bin mit so ein großes Ding zufrieden 

0

Das iPhone 6+ ist schon sehr groß und ich finde genauso unpraktisch zu transportieren wie zB ein iPad mini...ich würde das iPhone 6 nur empfehlen...

iPhone 7 Plus , guter Kauf?

Ich besitze noch ein iPhone 6S 64 GB und habe mir vorhin im Internet ein iPhone 7 Plus 128 GB gekauft und jetzt kommt mir der Gedanke lohnt es sich bzw. hat es sich gelohnt dann von einem 6S zu einem 7er zu wechseln?

...zur Frage

iWork offline auf Windows?

Hallo Com.,

Ich stelle mich die Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt, ohne OS X zu installieren ( ja das geht ), iWork sprich Pages, Keynote und Numbers auf WIndows zu nutzen ohne mit dem Internet verbunden zu sein.

Für mich ist derzeit besonders Keynote wichtig, und von mir aus kann es auch ein Programm sein mit welchem man Keynote-Präsentationen erstellen kann aber hauptsache ich kann es offline machen...

Oder gibt es ein Chrome Add-On mit welchem ich quasi iCloud.com und die ganzen Keynote-Seiten speichern kann? Ich müsste es halt einfach nur Offline nutzen können. :)

Mit freundlichen Grüßen Und ein schönes Wochenende Join2Help

...zur Frage

Hilfe, Apple Keynote und Pages (I-Work) nicht mehr Kostenlos?

Hallo, Ich habe ein Macbook welches nach September 2013 gekauft wurde (ich glaube im Dezember). Keynote und Pages sowie Numbers waren damals schon vorinstalliert. Jetzt habe ich den Mac neu aufgesetzt (und bin von Yosemite auf Sierra gewechselt) und soll im Appstore auf einmal je Programm 19,99 bezahlen.

Ist das normal? Nach meinem Wissensstand sind alle I-Work Programme ab Sept. 2013 kostenlos :(?

...zur Frage

Taptic Engine kaputt bei iPhone 7 Plus?

Mir ist das iPhone 7 Plus unter laufender Dusche gefallen seit dem geht die Taptic Engine nicht mehr. Ist es wegen der Feuchte außer Funktion oder ist es kaputt?

...zur Frage

Was würdet ihr euch eher kaufen, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus oder iPhone X? Bitte mit Begründung?

...zur Frage

Kriege ich Keynote, Pages, ... wieder kostenlos wenn ich meine Apple ID lösche?

Hallo, Ich habe Keynote, Pages, Numbers, iMovie, GarageBand am iPad, iPhone und am Mac kostenlos erhalten. Ich will aber meine Apple ID löschen und eine neue anlegen. Kann ich das alles trotzdem wieder kostenlos herunterladen? Vielen Dank! PS: Bitte zuverlässige Antworten, ist sehr wichtig für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?