iPhone 6 Plus geht nicht mehr an. Hilfe?

4 Antworten

In diesem Fall solltest du einmal versuchen, den Sperrknopf und den Homebutton für mehrere Sekunden gedrückt zu halten. Damit sollte es eigentlich funktionieren.

Wenn es dennoch nicht klappt, gibt es noch die Möglichkeit, mithilfe des Programmes "TinyUmbrella" das iPhone in den Boot-Modus zu versetzen und es somit wieder zum Laufen zu bekommen. 

Falls es dennoch nicht funktioniert, müsstest du es einschicken :-/

Viel Erfolg!
Zeitnot

Genau diese Tastenkombination hab ich schon probiert.

Aber ich probiere es aus mit dem Programm. Danke

0
@olafchr1

Falls das nicht klappt, wende dich wirklich an Apple, da dann das Gerät höchstwahrscheinlich nicht mehr funktionsfähig ist !

0

Aus und leuser button, sollten für einen Neustart sorgen! Dabei gehen KEINE Daten verloren! ☺

Versuchen sperrtaste recht der knopf und den home button also knopf in der mitte drücken mit ladekabel wenn das nicht geht ist dein akku wohl kaputt

iphone mit ipad ladekabel laden ohne schäden?

hallo leute ich habe ein iphone 6s plus und ein ipad 4 und habe gehört das mand mit dem ipad stecker das iphone viel schneller laden kann das ist auch logisch für mich aber was ich mich frage ist ob das schäden am akku verursacht

...zur Frage

neues Iphone 6, kein Lebenszeichen, Akku tiefentladen?

Hallo Zusammen,

habe heute mein neues Iphone 6 geliert bekommen. Das Gerät ausgepackt aber zeigt kein Lebenszeichen. Ist schon seit zwei Stunden an der Stockdose am aufladen (Originalzubehör) Wie lange soll das Ding denn noch aufladen, wenn es tiefentladen ist? Wie kann es überhaupt so was seien? Vorher hatte ich auch ein iphone 6 und da war bei Erstbetrieb noch Akku vorhanden, konnte an den Gerät auch alles einrichten und habe es erst später aufladen lassen. Wann soll ich das Gerät beim Händler reklamieren? Gibt es noch irgendwelche Tipps? oder hat jemand mit sowas Erfahrung?

LG

...zur Frage

Akkulaufzeit Samsung galaxy s6 vs iPhone 6 bei aktuellster Software?

Hey bin am überlegen eines dieser Smartphones zu kaufen. Jedoch höre ich zwiespältige Antworten bezüglich der Akkulaufzeiten. Manche meinen das Samsung habe eine sehr kurze Akkulaufzeit, wohingegen jedoch andere das widerlegen. Also wollte ich einmal nachfragen wie lange halten denn eure Akkus bei den aktuellen Softwareversionen der beiden Smartphones?

...zur Frage

iPhone 6 Plus gedrosselt? IOS 11?

Hallo,

ich habe mein iPhone 6 Plus Akku ausgetauscht, weil es einen zu hohen verschleiß hatte und dementsprechend auch langsamer war, dies bestätigte ,,Battery Life“ und ,,Geekbench 4“ Bei Battery life ist der Akku als neuwertig eingestuft und hat 0% verschleiß. Bei Geekbench 4 hat sich kaum etwas geändert was selbstverständlich verstörend ist, da das iPhone dieselben Resultate wie ein iPhone 5 hat und es sich auch so anfühlt. Das Gerät ist anscheinend Gedrosselt, kann ich etwas daran ändern?

64GB Modell

IOS 11.2.1

...zur Frage

iPhone Akku tiefentladen?

Seit Neujahr wurde mein altes iPhone 5s nicht mehr benutzt. Als ich es gestern das erste mal als Ladegerät gehängt habe, kam sofort das 'schwache Batterie' Zeichen, jedoch ging es nicht weg. Ich habe also recherchiert und vermute der Akku ist tiefentladen. Im Internet stand man soll es länger laden, in den Recovery Modus gehen oder Home und Tastensperretaste drücken. Hat alles nichts geholfen - es hat ca 15 Stunden geladen und starten klappt auf keine Weise. Wenn ich versuche in den Recovery Modus zu gehen, erkennt iTunes mein Handy trotzdem nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

akku vom iphone kaputt?

seit einigen wochen funktioniert mein iphone 6 nicht mehr so wie es soll.. der akku geht viel zu schnell leer wenn ich 100% habe ist nach einem lied schon mindestens 30% weg..

und manchmal geht mein handy einfach so aus obwohl ich noch 30-50% akku hab.. nach 10min ohne aufladen kann ich es dann wieder einschalten und alles ist wie vorher..

hat jemand so ein ähnliches problem? wie kann ich das beheben?

dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?