iPhone 6 Plus freischalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib es lieber bei der Polizei. Ehrlichkeit währt am längsten. Entsperren geht nicht mehr. Das FBI hat es nur mit Mühe geschafft es frei zu schalten. Und wenn es gehen würde könnte man es orten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibst das ab ganz einfach nichts da freischalten ja man kann sie umgehen was das FBI geschafft hat aber apple hat gleich gesagt das sie ihr system sicherer machen werden um nicht wieder so ein ausfall zu haben ich persöhnlich glaube sogar das sich apple schämt weil sie ja ihr handy immer als unknackbar bezeichnet haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein Handy findet muss man es abgeben und gar nicht erst freischalten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Angesichts das es dir Nicht mal gehört, werde ich dir nicht helfen. Vor allem weil es eine icloud Speere hat die man nicht umgehen kann.

Bring es zum Fundbüro!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell das wlan über das benachrichtigungscenter ab und google nach den beliebtesten Entsperrungscodes :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?