Iphone 6 Plus Displayriss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nur leider hat es meine kleine Nichte vom Tisch genommen und es draussen an einer Cantine runterfallen lassen, sie ist noch 1 Jahr alt,

Wer hat denn zu diesem Zeitpunkt auf das Kind aufgepasst?

Wo waren denn die Eltern, des Kindes zu diesem Zeitpunkt?

die kleine soll eine eigene Versicherung haben

Dies ist nicht möglich, da nur volljährige Personen eine Privathaftpflichtversicherung abschließen können.

Kann nicht einfach meiner Schwester sagen das sie das handy für fotos oder so genommen hat und es dabei runtergefallen ist

So etwas nennt man dann Versicherungsbetrug und ist strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kleine ist nicht haftbar für Schäden, die sie anrichtet, daher wird eine Versicherung hier erstmal Probleme machen.

Haben dir Eltern die Aufsichtspflicht vernachlässigt, dann kann man eventuell an deren Versicherung gehen, dann müssten diese aber schon zugeben, dass sie die Kleine unbeaufsichtigt gelassen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbduSeeGurke
02.08.2016, 03:20

Kann nicht einfach meiner Schwester sagen sie soll der Versicherung sagen das sie das handy für fotos oderso genommen hat und es dabei runtergefallen ist

0

Was möchtest Du wissen?