Iphone 6 plus display verdunkelt von alleine ist das normal?

3 Antworten

Einfach mal im Apple Store vorbeischauen wenn du noch Garantie hast könnten Sie dir das iPhone wechseln.

Wenn du etwas vor den Sensor bei der Kamera hältst verdunkelt dein Handy automatisch kannst du aber ausstellen.

Einstellungen>Anzeige & Helligkeit>Auto-Helligkeit - (iPhone, Display, automatisch)

Habe ich ausgeschaltet das ist ja das Problem das es trotzdem dunkler wird

0

Vielleicht gibt es ja eine Energiesparfunktion...

0

Ja habe ich auch so gedacht wegen den großen Display ich würde es halt nur gern genau wissen um ein defekt auszuschließen

0

Stimmt👆

Ist das bei dir auch so? Oder was meinst du mit stimmt?

0

Also der finger sollte nach unten gehen bei mir ist das auch so mah einfach auto helligkeit aus wenn dich ddas stört

0

Dann immer noch?

0

Evtl. Neustarten ich weiss das hast du sicher schon probiert aber im fall hab ich vlt geholfen :3

0

Ja neustart hilft dann ist es wieder hell aber nach paar minuten wird es wieder dunkel

0

:/ sicher das iphone mal ( mit computer ) setze es auf werkseinstellungen zurück und beleb es mit dem gesicherten backup wieder ;)

0

Was möchtest Du wissen?